die sollen einfach melden dass Sie ab sofort ein Tablet verkaufen und Umsatz generieren. Dann noch ein paar schöne Aussichten dazu, garniert mit einer Übernahmeankündigung durch Google, FB, Adobe oder Amazon...
die Frage ist wer kauft hier jetzt noch..die erste Sharedeals Euphorie dürfte weg sein. Die meisten haben sich doch hoffentlich mit den Fundamentaldaten beschäftigt und die ganzen Infos zu dem Laden gesichtet....also wer kauft dann noch? Wahrscheinlich nur welche die wissen es kommt was oder es wird noch mal richtig gepusht in naher Zukunft. Abwarten.....meine Meinung
War Glück. Ob das aber auch alles bei der Aktie so weitergeht halte ich für sehr riskant! Zu viel Pusher und zu schnell zu viel Gewinn. Das Ding wird auch wieder sinken! Unterschied Spherix zu dieser Aktie: Sharedeals hat Spherix ins Portolio genommen. Diese wurde nicht ins Portfolio übernommen. Lach mir nen Arsch ab der Schreiber des Artikels hätte selbst bei 0,002 gekauft und freut sich nen Ast ab wenn das Ding durch den Artikel auf 0,004 steigt und er verdoppelt hat!