XL GENERATION INTL INC. REGISTERED SHARE
WKN: A0F52X ISIN: US98374T1088
Fussballhype der Grasaktie? Das Schweizer Unternehmen ist sehr innovativ, was das Produkt angeht eine sehr zukunftsträchtige Sache, wie beurteilt ihr die derzeitige Situation? Ein günstiger Einstiegspreis?
XL Generation Inc. / Vereinbarung
23.05.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
XLG unterzeichnet Vertrag mit United States National Team Players
Association
Zug (Schweiz), Montag, 22. Mai 2006 - Die XL Generation International Inc.
(OTCBB: XLGI), ein führender Anbieter von Kunstrasen und anderen Flächen
für Freizeit und Sport, hat heute angekündigt, dass das Unternehmen einen
Vertrag mit der United States National Soccer Team Players Association
(USNSTPA) abgeschlossen hat. Mit dem Mehrjahresvertrag ist XLTurf der
offizielle Kunstrasen der USNSTPA und schließt damit alle früheren und
gegenwärtigen Spieler in XLGs Gesamtmarketingpläne ein. Einige frühere
Spieler haben bereits Management- und Vertreterverträge mit dem
Kunstrasenanbieter abgeschlossen und werden damit zu einem aktiven
Bestandteil des Verkaufsteams in den Vereinigten Staaten.
XLGeneration wird einen Teil des Verkaufserlöses der USNSTPA zukommen
lassen und hat eine Lizenzgebühr gezahlt, wodurch es dem Unternehmen
ermöglicht wird, frühere und gegenwärtige Spieler für Promotionen und
Werbemaßnahmen, die im kommenden Jahr gestartet werden, zu nutzen.
"Diese Partnerschaft bedeutet viel für unser Unternehmen. Die Tatsache,
dass die Spieler der Fußball-Nationalmannschaft der USA Vertrauen in unser
Produkt haben und diesen Kunstrasen anderen Kunstrasen vorziehen, steht für
sich selbst. XLG ist das beste Produkt auf dem Markt und nun verfügt es
auch noch über die besten Spieler in den USA, die dieses Produkt
unterstützen. Die Verhandlungen konnten früh abgeschlossen werden, da die
biomechanischen Tests schnell gezeigt hatten, dass XLTurf besser, sicherer
und sauberer als aufgefüllte Felder ist. Um es auf den Punkt zu bringen -
die Spieler mögen keine aufgefüllten Spielfelder", sagte Eric Wynalda,
Verkaufsdirektor USA und Allzeit-Torschützenkönig im US-Profifußball.
Das US-Nationalteam bricht im Juni nach Deutschland auf, und wenn es dann
erfolgreich zurückkehrt, wird es in den USA mehrere Auftritte auf
XLGeneration-Anlagen haben.
Der Geschäftsführer der US National Soccer Team Players Association, Mark
Levinstein, sagte: "XLG Turf ist genau das, was der Fußball in den
Vereinigten Staaten benötigt hat - eine hochqualitative und sichere
Kunstrasenfläche, auf der die Spieler Spaß haben. Und weil die Nachfrage
nach Fußball stetig ansteigt, können wir somit die Innen- und
Außenspielfelder noch besser nutzen. Fragen Sie die Menschen, die sich
damit auskennen - die Spieler. Sie werden Ihnen sagen, XLG Turf genau das
ist, was sie wollen, wenn sie zu einem Spielfeld kommen, um darauf zu
spielen. Die Spieler der US National Soccer Team Players Association freuen
sich darauf, die Möglichkeit zu haben, mit XLG zu arbeiten und dazu
beizutragen, diese neue Kunstrasenoberfläche zu den Fußballplätzen überall
in den USA zu bringen".
Kontakt:
XL Generation International Inc. Mark S. Levinstein
Investor Relations WILLIAMS & CONNOLLY LLP 725
(514) 845-4687 Twelfth Street, N.W.Washington,
D.C. 20005
investor@quevest.com (202) 434-5012 (202) 434-5029 (Fax)
www.xlgeneration.com mlevinstein@wc.com
www.ussoccerplayers.com
WKN: A0F52X ISIN: US98374T1088
Fussballhype der Grasaktie? Das Schweizer Unternehmen ist sehr innovativ, was das Produkt angeht eine sehr zukunftsträchtige Sache, wie beurteilt ihr die derzeitige Situation? Ein günstiger Einstiegspreis?
XL Generation Inc. / Vereinbarung
23.05.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
XLG unterzeichnet Vertrag mit United States National Team Players
Association
Zug (Schweiz), Montag, 22. Mai 2006 - Die XL Generation International Inc.
(OTCBB: XLGI), ein führender Anbieter von Kunstrasen und anderen Flächen
für Freizeit und Sport, hat heute angekündigt, dass das Unternehmen einen
Vertrag mit der United States National Soccer Team Players Association
(USNSTPA) abgeschlossen hat. Mit dem Mehrjahresvertrag ist XLTurf der
offizielle Kunstrasen der USNSTPA und schließt damit alle früheren und
gegenwärtigen Spieler in XLGs Gesamtmarketingpläne ein. Einige frühere
Spieler haben bereits Management- und Vertreterverträge mit dem
Kunstrasenanbieter abgeschlossen und werden damit zu einem aktiven
Bestandteil des Verkaufsteams in den Vereinigten Staaten.
XLGeneration wird einen Teil des Verkaufserlöses der USNSTPA zukommen
lassen und hat eine Lizenzgebühr gezahlt, wodurch es dem Unternehmen
ermöglicht wird, frühere und gegenwärtige Spieler für Promotionen und
Werbemaßnahmen, die im kommenden Jahr gestartet werden, zu nutzen.
"Diese Partnerschaft bedeutet viel für unser Unternehmen. Die Tatsache,
dass die Spieler der Fußball-Nationalmannschaft der USA Vertrauen in unser
Produkt haben und diesen Kunstrasen anderen Kunstrasen vorziehen, steht für
sich selbst. XLG ist das beste Produkt auf dem Markt und nun verfügt es
auch noch über die besten Spieler in den USA, die dieses Produkt
unterstützen. Die Verhandlungen konnten früh abgeschlossen werden, da die
biomechanischen Tests schnell gezeigt hatten, dass XLTurf besser, sicherer
und sauberer als aufgefüllte Felder ist. Um es auf den Punkt zu bringen -
die Spieler mögen keine aufgefüllten Spielfelder", sagte Eric Wynalda,
Verkaufsdirektor USA und Allzeit-Torschützenkönig im US-Profifußball.
Das US-Nationalteam bricht im Juni nach Deutschland auf, und wenn es dann
erfolgreich zurückkehrt, wird es in den USA mehrere Auftritte auf
XLGeneration-Anlagen haben.
Der Geschäftsführer der US National Soccer Team Players Association, Mark
Levinstein, sagte: "XLG Turf ist genau das, was der Fußball in den
Vereinigten Staaten benötigt hat - eine hochqualitative und sichere
Kunstrasenfläche, auf der die Spieler Spaß haben. Und weil die Nachfrage
nach Fußball stetig ansteigt, können wir somit die Innen- und
Außenspielfelder noch besser nutzen. Fragen Sie die Menschen, die sich
damit auskennen - die Spieler. Sie werden Ihnen sagen, XLG Turf genau das
ist, was sie wollen, wenn sie zu einem Spielfeld kommen, um darauf zu
spielen. Die Spieler der US National Soccer Team Players Association freuen
sich darauf, die Möglichkeit zu haben, mit XLG zu arbeiten und dazu
beizutragen, diese neue Kunstrasenoberfläche zu den Fußballplätzen überall
in den USA zu bringen".
Kontakt:
XL Generation International Inc. Mark S. Levinstein
Investor Relations WILLIAMS & CONNOLLY LLP 725
(514) 845-4687 Twelfth Street, N.W.Washington,
D.C. 20005
investor@quevest.com (202) 434-5012 (202) 434-5029 (Fax)
www.xlgeneration.com mlevinstein@wc.com
www.ussoccerplayers.com