XL GENERATION----KOMMT DER Fussballhype????

Beiträge: 5
Zugriffe: 989 / Heute: 1
MgMidget:

XL GENERATION----KOMMT DER Fussballhype????

 
09.06.06 15:49
XL GENERATION INTL INC. REGISTERED SHARE
WKN:  A0F52X  ISIN:  US98374T1088

Fussballhype der Grasaktie? Das Schweizer Unternehmen ist sehr innovativ, was das Produkt angeht eine sehr zukunftsträchtige Sache, wie beurteilt ihr die derzeitige Situation? Ein günstiger Einstiegspreis?


XL Generation Inc. / Vereinbarung

23.05.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

XLG unterzeichnet Vertrag mit United States National Team Players
Association

Zug (Schweiz), Montag, 22. Mai 2006 - Die XL Generation International Inc.
(OTCBB: XLGI), ein führender Anbieter von Kunstrasen und anderen Flächen
für Freizeit und Sport, hat heute angekündigt, dass das Unternehmen einen
Vertrag mit der United States National Soccer Team Players Association
(USNSTPA) abgeschlossen hat. Mit dem Mehrjahresvertrag ist XLTurf der
offizielle Kunstrasen der USNSTPA und schließt damit alle früheren und
gegenwärtigen Spieler in XLGs Gesamtmarketingpläne ein. Einige frühere
Spieler haben bereits Management- und Vertreterverträge mit dem
Kunstrasenanbieter abgeschlossen und werden damit zu einem aktiven
Bestandteil des Verkaufsteams in den Vereinigten Staaten.

XLGeneration wird einen Teil des Verkaufserlöses der USNSTPA zukommen

lassen und hat eine Lizenzgebühr gezahlt, wodurch es dem Unternehmen
ermöglicht wird, frühere und gegenwärtige Spieler für Promotionen und
Werbemaßnahmen, die im kommenden Jahr gestartet werden, zu nutzen.

"Diese Partnerschaft bedeutet viel für unser Unternehmen. Die Tatsache,
dass die Spieler der Fußball-Nationalmannschaft der USA Vertrauen in unser
Produkt haben und diesen Kunstrasen anderen Kunstrasen vorziehen, steht für
sich selbst. XLG ist das beste Produkt auf dem Markt und nun verfügt es
auch noch über die besten Spieler in den USA, die dieses Produkt
unterstützen. Die Verhandlungen konnten früh abgeschlossen werden, da die
biomechanischen Tests schnell gezeigt hatten, dass XLTurf besser, sicherer
und sauberer als aufgefüllte Felder ist. Um es auf den Punkt zu bringen -
die Spieler mögen keine aufgefüllten Spielfelder", sagte Eric Wynalda,
Verkaufsdirektor USA und Allzeit-Torschützenkönig im US-Profifußball.

Das US-Nationalteam bricht im Juni nach Deutschland auf, und wenn es dann
erfolgreich zurückkehrt, wird es in den USA mehrere Auftritte auf
XLGeneration-Anlagen haben.

Der Geschäftsführer der US National Soccer Team Players Association, Mark
Levinstein, sagte: "XLG Turf ist genau das, was der Fußball in den
Vereinigten Staaten benötigt hat - eine hochqualitative und sichere
Kunstrasenfläche, auf der die Spieler Spaß haben. Und weil die Nachfrage
nach Fußball stetig ansteigt, können wir somit die Innen- und
Außenspielfelder noch besser nutzen. Fragen Sie die Menschen, die sich
damit auskennen - die Spieler. Sie werden Ihnen sagen, XLG Turf genau das
ist, was sie wollen, wenn sie zu einem Spielfeld kommen, um darauf zu
spielen. Die Spieler der US National Soccer Team Players Association freuen
sich darauf, die Möglichkeit zu haben, mit XLG zu arbeiten und dazu
beizutragen, diese neue Kunstrasenoberfläche zu den Fußballplätzen überall
in den USA zu bringen".


Kontakt:
XL Generation International Inc. Mark S. Levinstein
Investor Relations WILLIAMS & CONNOLLY LLP 725
(514) 845-4687 Twelfth Street, N.W.Washington,
D.C. 20005
investor@quevest.com (202) 434-5012 (202) 434-5029 (Fax)
www.xlgeneration.com mlevinstein@wc.com
www.ussoccerplayers.com

 


XL GENERATION----KOMMT DER Fussballhype???? 43186
320d:

VORSICHT! o. T.

 
09.06.06 15:56
Bei diesem Wert ist nix dahinter, wurde verzweifelt von inverstor alert veruscht zu pushen. Große Worte nix dahinter...also Finger weg!
Martin81:

hier ist alles gesagt - finger weg

 
09.06.06 16:03
MgMidget:

XL-Generation

 
09.06.06 16:11
Hm, schaun wir mal was die Schweizer daraus machen, ich werde sie weiter beobachten, zudem kommt auch noch dazu dass die Aktie in Dollar bewertet ist, durch den starken Euro ist sie auch unter Druck.
der Eibsche:

News

 
15.06.06 00:41
DGAP-News: XL Generation Inc.
XL Generation gibt neue Verkäufe mit mehr als 2,2 Millionen in Frankreich, Schweden, der Schweiz und den USA bekannt

XL Generation Inc. / Sonstiges

14.06.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

XL Generation gibt neue Verkäufe mit mehr als 2,2 Millionen in Frankreich, Schweden, der Schweiz und den USA bekannt

Zug (Schweiz), Dienstag , 12. Juni 2006 - XL Generation International Inc. (OTCBB: XLGI), ein führender Anbieter von Kunstrasenprodukten und anderen Sport- und Freizeitbelägen ist stolz, bekannt geben zu können, dass er in den letzten drei Monaten Verkäufe von über 2,2 Millionen sowohl in Europa als auch den USA abgeschlossen hat.

In Frankreich wurde der XL Turf Pro von XLGI durch den Lille Olympic Sporting Club (L.O.S.C.), einem professionellen Fußballverein der ersten Liga aus Frankreich, für sein neues Trainingscenter in Luchin gewählt. Der Trainer von L.O.S.C., Herr Claude Puel, wurde gerade als bester Trainer Frankreichs nominiert. Dieses ganze Fußballfeld mit einer Größe von 8500 Quadratmetern ist die erste Installation von XL für einen professionellen französischen Fußballverein.

Der Fußballverein AS Monaco, ein Verein der französischen ersten Liga, wird auch bald auf einem XL Turf Pro trainieren. Dieses einzigartige XL-Produkt wurde durch das Fürstentum Monaco für ein 1500 Quadratmeter großes Fußballfeld gewählt, das im Trainingscenter La Turbie des AS Monaco installiert werden soll. Der Fußballverein AS Monaco ist eines der angesehensten Teams des französischen Fußballs mit 7 Titeln der französischen Meisterschaften und 5 französischen Pokalwettbewerben.

In der Schweiz wählte die Stadt Bern auch den XL Turf Pro von XLGI für seine Sportanlage Weissenstein. Diese ganze Fußballfeld mit 8500 Quadratmetern wird diesen Herbst geliefert.

In Schweden wählte die Gemeinde Sollentuna ebenfalls ein XL Turf Pro-Fußballfeld von 7632 Quadratmetern, da es transportabel ist. Die Stadt suchte nach einem Produkt, das über eine Außenfläche gelegt werden kann, wo es im Sommer für Fußballspiele genutzt wird, und dann für Winterspiele in eine Halle gebracht werden kann. Das XL-Produkt ist einer der wenigen Kunstrasen mit dieser einzigartigen Transportabilität und ermöglicht es so Sportanlagen, die Beläge in Gegenden das ganze Jahr lang zu verwenden, in denen das Wetter es nicht zulässt, im Winter draußen Sport zu treiben.

In den USA gab XLGI auch drei neue Verkäufe für die HIT-Center bekannt. Die HIT (High Intensity Training)-Center wurden 2003 durch den landesweit bekannten Sportphysiologen Dr. Terry Sheperd und wachsen mit drei neuen Standorten in Tampa, Arizona und Ohio ständig weiter. Dr. Sheperd verfolgt das Ziel, in den nächsten beiden Jahren mehr als 250 HIT-Center in den USA zu eröffnen. XLGI erhielt den Exklusivvertrag durch seinen amerikanischen Vertriebspartner, Centaur Floor System, den alleinigen Zulieferer für die HIT-Center.

Durch Centaur gab XLGI auch drei neue Verkäufe bekannt: Gold's Gym in New Jersey, Be Fitness in Wisconsin and Spooner Physical Therapy in Arizona.

Außerdem verkaufte das Team von Eric Wynalda, dem Sales Vice President von XL in den USA, ein XL Pro-Fußballfeld an den WorkSmart Sports Complex, einen Franchisenehmer von Velocity, in Centennial, Colorado.

Seine Exzellenz Botschafter Alain Lemieux, Präsident und CEO von XL Generation sagte: "Die internationalen Bemühungen, ein Bewusstsein für unser Produkt zu erwecken, zahlt sich weiterhin aus. Wir sind sehr glücklich mit dem Fortschritt, den wir bisher gemacht haben und befinden uns auf dem Weg, unser Ziel zu erreichen, weltweite Anerkennung für unser einzigartiges System zu erhalten und Branchenführer zu werden."

XL Generation ist ein führender Zulieferer von Kunstrasenflächen. Dem Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz, gehören die weltweiten kommerziellen und Herstellerrechte für die revolutionäre "XL-Technologie", die in bis zu 42 Rechtssystemen durch ein Netz von Patenten/Patentanmeldungen geschützt ist.

Kontakt: XL Generation International Inc. (Nachrichten) Investor Relations (514) 845-4687 investor@quevest.com www.xlgeneration.com

...klingt ja endlich mal positiv!
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--