hat nix mit gesunden Menschenverstand oder gar mit Logik zutun .
Jeden ist doch klar das an der Börse auch mit Scheiße ins Dosen gehandelt würde
( falls das nicht schon passiert WKN 00 00 00 ? ) und keiner würde sich daran stören .
Schaut Euch den GooGle Thread von mir mir an .
Von persönlicher Pöbelei bis zu ganz konkreter Gewalt Androhung ---- ALLES DABEI !
Und warum ? Weil ich wie jetzt bei XIAOMI zu 110% überzeugt war von GooGle .
Es ist so einfach : " Wer Gewinnt hat Recht " und noch wichtiger : " GIER FRISST HIRN "
Ich meine schaut auf WC ....... 3 mal !!!!! ( DREI!!!!!!!!!!!!) die Bilanzen nicht vorgelegt und
die Idi.......sorry ...... Shareholer rufen im Chor : " Ok ..... noch ein Versuch ,beim nächsten mal dem
4ten ( VIERTEN!!!!!!!) Versuch muss es ja klappen !!!
SORRY................. geht es noch Blöder ?
Ja ! Ob Tulpenzwiebeln oder GigaBell......... GIER FRISST HIRN !
Ich kann nur jeden dringendst raten sich selber schlau zu machen !
Und wenn ich jetzt sehe wer in den DAX für WIRECARD kommen soll bin ich entsetzt !
Delivery Hero
Aber das ist ja das schöne .
Jeder kann mit seinem Geld machen was er will .
Und wer Flaschendrehen an der Börse spielt : Viel Glück !
UND !!!
Ich habe keine Kristallkugel . Aber Augen , Ohren , und wenn ich nicht zu 110% von
einem Wert überzeugt bin ......... dann kaufe ich nicht !
Und ich wette mit jeden hier das wenn sich XIAOMI so weiter Entwickelt wie damals meine GooGle
werden auch hier die ganzen ZENSIERT kommen .Trolle & die üblichen voll Assis die auch mit offener Gewalt drohen.................. wegen einer Aktie !!!!
Keine Ahnung was mit diesen Typen nicht stimmt aber, ok viel LICHT viel Schatten .
XIAOMI ? Mein Royal Flush ! Und wer sich an meiner Art stört
für den hat ARIVA die wunderbare Funktion des
Markieren, ignorieren, sperren
Allen weiter : ERFOLG! Aber es gibt keine Garantie!
Jeden ist doch klar das an der Börse auch mit Scheiße ins Dosen gehandelt würde
( falls das nicht schon passiert WKN 00 00 00 ? ) und keiner würde sich daran stören .
Schaut Euch den GooGle Thread von mir mir an .
Von persönlicher Pöbelei bis zu ganz konkreter Gewalt Androhung ---- ALLES DABEI !
Und warum ? Weil ich wie jetzt bei XIAOMI zu 110% überzeugt war von GooGle .
Es ist so einfach : " Wer Gewinnt hat Recht " und noch wichtiger : " GIER FRISST HIRN "
Ich meine schaut auf WC ....... 3 mal !!!!! ( DREI!!!!!!!!!!!!) die Bilanzen nicht vorgelegt und
die Idi.......sorry ...... Shareholer rufen im Chor : " Ok ..... noch ein Versuch ,beim nächsten mal dem
4ten ( VIERTEN!!!!!!!) Versuch muss es ja klappen !!!
SORRY................. geht es noch Blöder ?
Ja ! Ob Tulpenzwiebeln oder GigaBell......... GIER FRISST HIRN !
Ich kann nur jeden dringendst raten sich selber schlau zu machen !
Und wenn ich jetzt sehe wer in den DAX für WIRECARD kommen soll bin ich entsetzt !
Delivery Hero
Aber das ist ja das schöne .
Jeder kann mit seinem Geld machen was er will .
Und wer Flaschendrehen an der Börse spielt : Viel Glück !
UND !!!
Ich habe keine Kristallkugel . Aber Augen , Ohren , und wenn ich nicht zu 110% von
einem Wert überzeugt bin ......... dann kaufe ich nicht !
Und ich wette mit jeden hier das wenn sich XIAOMI so weiter Entwickelt wie damals meine GooGle
werden auch hier die ganzen ZENSIERT kommen .Trolle & die üblichen voll Assis die auch mit offener Gewalt drohen.................. wegen einer Aktie !!!!
Keine Ahnung was mit diesen Typen nicht stimmt aber, ok viel LICHT viel Schatten .
XIAOMI ? Mein Royal Flush ! Und wer sich an meiner Art stört
für den hat ARIVA die wunderbare Funktion des
Markieren, ignorieren, sperren
Allen weiter : ERFOLG! Aber es gibt keine Garantie!