Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.698.197 / Heute: 2.103
Xiaomi 2,0785 € +4,85% Perf. seit Threadbeginn:   +12,35%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Das US-Gesetz sieht Sanktionen vor

 
15.07.20 12:00
--------------- Sicherlich nicht gut ----------------


Im Streit um die Autonomie Hongkongs erhöhen die USA ihren Druck auf China – doch das neue Sanktionsgesetz dürfte die Spannungen weiter verschärfen. Peking reagierte prompt.

China erlässt als Vergeltung auch Strafmaßnahmen
China kündigte als Vergeltung für die neuen Sanktionen der USA seinerseits Strafmaßnahmen gegen amerikanische Bürger und Einrichtungen an

.........................................  
www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...n-gegen-china.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Stuermi
Stuermi:

Ich bin vorerst raus

 
15.07.20 13:28
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Xiaomi Aktien für 1,86 verkauft und habe damit insgesamt einen Gewinn von ca. 48% mitgenommen. Die Xiaomi Aktien waren meine erste Investition und ich glaube weiterhin an die Marke und die Produkte, allerdings sehe ich den gesamten Markt mehr als überbewertet. Die Märkte liegen aktuell zum Teil über dem Ausgangswert bevor Corona kam. Aus meiner Sicht eine gefährliche Entwicklung, da der reelle Gegenwert aus meiner Sicht komplett fehlt. Die einzige Erklärung die für mich Sinn ergibt, ist das es keine Alternativen zur Geldanlage gibt. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und ich kann es kaum abwarten wieder in Xiaomi zu investieren :)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Waldy,

 
15.07.20 13:50
Du bleibst schon dabei oder?  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Stuermi Aktiensammler12

 
15.07.20 14:05
Stuermi

.............................. verdammt Cool !
Heute Angemeldet , 1 Posting ,  48% + Glückwunsch ! Hammaaaaaa !
Mega!  So ist die Börse :      Veni Vidi Vici
Stuermi, Wirklich schade das solche Cracks sich nicht mehr einbringen ! Gruss an Globallloosär
                                       *gggggggggggggggggggggg*

Aktiensammler12
Klar ! Ich bin LONG ! very VERY  LONG !!!
Ich habe mein SL und falls der greift :  C’est la vie



Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Livestream

 
15.07.20 14:08
Produktlaunch

event.mi.com/de/launch2020/ecosystem#/a
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

AlexBoersianer

 
15.07.20 14:24
MEGA !


Gute Preise !  XIAOMI !!!!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Die Early Bird Preise sind ja echt geschenkt !

 
15.07.20 14:26
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte etoche
etoche:

PK

 
15.07.20 14:30
Sieht klasse aus!

Wo kann ich die Produkte zum Early-Bird Preis bestellen?
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Der Roller für ......... 399 Pro 499 Hammer !

 
15.07.20 14:30
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Mega Show + Hammer Preise ! x i a o m i

 
15.07.20 14:48
Sehr coole Show !
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Stakeholder2
Stakeholder2:

Mi Curved Gaming: Xiaomi bringt ersten Monitor

 
15.07.20 14:54
Mi Curved Gaming: Xiaomi bringt ersten Monitor doch nach Deutschland

VA-Panel
34-Zoll
3.440 × 1.440 Pixel im 21:9-Format.
Spieler sollen von 144 Hz und AMD FreeSync Premium profitieren.
Farbspektrum mit 121 Prozent sRGB
Xiaomi wirbt außerdem mit einem vom TÜV Rheinland zertifizierten Blaulichtfilter gegen Augenermüdung.

Ende August für 499€ UVP

iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle
und AOC CU34G2X/BK kosten derzeit im freien Handel etwas mehr.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

One more thing : XIAOMI AMG Petronas F 1

 
15.07.20 15:57
                                                                   Das ist nicht zu toppen !

                                                                     XIAOMI ROLLER PRO 2


              ALS :

                                                    MI           ELECTRIC            SCOOTER            PRO 2

                                                    MERCEDES-AMG PETRONAS  F 1  Team Edition


                                                                            59:10

                                   https://www.youtube.com/watch?v=xh_I8qNmY_4                    
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomi ist Partner des Mercedes-AMG Petronas F1

 
15.07.20 19:24
--------------------------------------------------Teams für seinen Special Edition-Roller



Während der weltweiten Einführung seiner neuesten Ökosystemprodukte hat Xiaomi außerdem zwei neue Elektroroller angekündigt - den Mi Electric Scooter Pro 2 und den Mi Electric Scooter 1S. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem sind, hat Xiaomi auch eine Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition für den Elektroroller Pro 2 angekündigt.

Chris Church, President of Brand Partnerships des Formel-1-Teams von Mercedes-AMG Petronas für APAC, sagte: „Wir freuen uns sehr, unseren Fans das Mercedes F1-Erlebnis näher zu bringen. Wie wir setzt sich Xiaomi für kontinuierliche Innovationen ein und wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um diese neue Ausgabe ihres Flaggschiffs Mi Electric Scooter Pro 2 auf den Markt zu bringen. “

Im Moment hat Xiaomi die zusätzlichen Upgrades für den Special Edition-Roller nicht bekannt gegeben und wir kennen die Preise noch nicht. Laut Xiaomi müssen Sie auf die Veröffentlichung eingestellt bleiben, ohne einen vorläufigen Zeitplan anzugeben.

Der Mi Electric Scooter Pro 2 wird von einem bürstenlosen 300-W-Gleichstrommotor angetrieben und verfügt über ein Doppelbremssystem mit einer belüfteten 120-mm-Scheibenbremse und einer regenerativen eABS-Antiblockierbremse. Es kann bis zu 25 km / h fahren und hat eine Reichweite von bis zu 45 km. Es behauptet, mühelos 20% Steigungen zu erklimmen, was es in jeder städtischen Umgebung geeignet macht. Der Roller erhält außerdem stoßdämpfende 8,5-Zoll-Luftreifen und kann leicht zusammengeklappt werden.

Für mehr Sicherheit vor allem nachts verfügt es über Reflektoren vorne, hinten und an der Seite. Ebenfalls enthalten ist ein verbesserter 2-W-Scheinwerfer, der bis zu 10 Meter beleuchtet. Es kommt mit einem 12.800mAh Akku und wiegt 14,2kg.

Sehr  coole Aufnahmen !

www.soyacincau.com/2020/07/15/...s-f1-electric-scooter-pro-2/


                                                          Xiaomi  Mercedes-AMG Petronas F1-Teams

                                                                         Special Edition-Roller


Ich bin sicher das wird ein extrem begehrtes Sammlerstück  !
                                             
     AMG MERCEDES FORMEL 1 & XIAOMI :::::::::: Was für eine absolute Hammer Kombination
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Globalloser
Globalloser:

trendumkehr nimmt fahrt auf

 
16.07.20 06:59
gut festhalten ,und fuer die zitterigen haende hier im forum beispiel an newcomer stuermi nehmen  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte tpoint75
tpoint75:

meinst du

 
16.07.20 07:18
Ich kann nochmal billig aufstocken?  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Na das kann man schon als Korrektur bezeichnen !

 
16.07.20 07:38
Vom Top  13. Juli 2020 17,100 auf jetzt aktuell  15.54HKD -0.82-5.01%

Xiaomi Corporation (1810.HK)

Ab 1:02PM HKT. Markt geöffnet.


          DAY RANGE
 15.14             -            16.36

Schauen wir mal wie heute der Tag noch wird .

Währung in HKD
     Datum    Öffnen      Max.      Min.Börsenschluss*§Berichtigter Kurs** Volumen
16. Juli 2020 16,320 16,360 15,140 15,560 15,560 161.886.219 bis jetzt 07:30

15. Juli 2020 16,700 16,980 15,920 16,360 16,360 211.083.300
14. Juli 2020 16,700 16,720 15,800 16,420 16,420 293.987.121
13. Juli 2020 17,100 17,340 16,660 17,040 17,040 192.347.140

Woran das liegt ?
Gewinnmitnahmen &  Posting #726 z.B.

Ob ich nervös bin ? Nein !
Aber lustig finde ich das auch nicht .
Das ist die Börse in reinster Form : Sie liebt einen , Sie quält einen .
Wie man damit umgeht ist Charakter !
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte schwene
schwene:

Guten morgen Xiaomi Fans und Globalloser ;)

 
16.07.20 07:56
Sobald Golballoser das Tanzbein schwingt geht es Richtung Süden...
Und aktuell schaut es dannach das er Recht behält ;)
Meiner Meinung nach hat Xiaomi ( wieder mal ) mit Themen zu kämpfen die ich gestern auch schon angesprochen habe.
Da andere Werte aus China ebenfalls ähnliche Verluste einstecken müssen sehe ich das aktuell mal als Bestätigung.
Kann gut sein das nun wieder eine Geduldsphase auf uns zukommt.... das gehörte aber auch schon immer mit dazu ;)
Schauen wir mal wohin die Reise geht ;)

Stuermi hatte im Allgemeinen plausible Gründe den Markt im gesamten zu verlassen und seine Gewinne zu realisieren :)
Glückwunsch mal an dieser Stelle :)

Wird mal wieder Zeit für den Kaffee :D Lasst den Kopf nicht hängen ;) Und ich sage mal... Bis Später :)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

schwene

 
16.07.20 08:12
Sehr gutes Posting #742 !

Ich sehe das auch exakt so . Leute wie  Globalloser zeigen ganz klar das die Börse eben keine
Einbahnstraße  ist .Ihre Warnungen zeigen eben ganz klar das es auch Richtung Süden gehen kann
und auch wird .
Um so höher man kommt und so dünner wird die Luft .

Wie ich schon geschrieben habe .............. viel mehr Beobachter wie  Globalloser und  viele
würden die Börse so sehen wie sie ist :  Ein Haifischbecken  und keine Wohlfühloase mit Kuschelecke .

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Chinas Wirtschaft legt im zweiten Quartal stärker-

 
16.07.20 08:24
                                                                                                                                  ---------------  als erwartet zu


                                                                       Donnerstag, 16.07.2020 07:35


PEKING (dpa-AFX) - Erstmals seit dem Ausbruch des Coronavirus ist Chinas Wirtschaft wieder gewachsen. Wie das Pekinger Statistikamt am Donnerstag mitteilte, legte die Wirtschaft im zweiten Quartal deutlich um 3,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu. Damit fiel die Erholung etwas stärker aus, als Experten erwartet hatten. Wegen der Corona-Pandemie hatte die zweitgrößte Volkswirtschaft zuvor einen historischen Einbruch erlebt.

Zum ersten Mal seit Beginn der offiziellen Aufzeichnungen im Jahr 1992 hatte China im ersten Quartal ein negatives Wirtschaftswachstum von 6,8 Prozent verzeichnet. Unterm Strich ergibt sich damit ein Minus von 1,6 Prozent im ersten Halbjahr, wie das Statistikamt weiter mitteilte.

Das Wachstum im zweiten Quartal fällt für chinesische Verhältnisse noch immer zart aus. Die Wirtschaft der Volksrepublik war im vergangenen Jahr um 6,1 Prozent gewachsen. Vor dem Hintergrund der globalen Corona-Pandemie werten Analysten die neuen Wachstumszahlen dennoch als klares Zeichen der Erholung.

Etwas Sorgen bereitete den Volkswirten allerdings, die zuletzt schwache Entwicklung des Einzelhandels. Dort sank der Umsatz im Juni um 1,8 Prozent, während die von Bloomberg befragten Analysten mit einem Anstieg gerechnet hatten. Dies zeigt nach Einschätzung von Experten, wie beschwerlich der Weg aus dem Corona-Tal ist.

Erwartungsgemäß fiel dagegen der Anstieg der Industrieproduktion aus. Diese legte um 4,8 Prozent zu und erholte sich damit weiter. Auch die Investitionen außerhalb der Landwirtschaft entwickelten sich in etwa wie erwartet. Bis Ende Juni gingen sie um 3,1 Prozent zurück - bis Ende Mai hatte der Rückgang noch 6,3 Prozent betragen.

Chinas Wirtschaft springt wieder an, weil das Land die Corona-Pandemie weitgehend unter Kontrolle gebracht hat. Es gibt heute kaum noch neue Infektionen, so dass sich das Leben und die Wirtschaftstätigkeiten wieder normalisieren. Der Aufschwung in China wird angetrieben von der heimischen Nachfrage und einer Zunahme der Industrieproduktion und Dienstleistungen. Deutlich machen sich die Stützungsmaßnahmen bemerkbar, die die Regierung wegen des Corona-Ausbruchs auf den Weg gebracht hatte.

Die Wirtschaft zeige einen "stetigen Erholungstrend", sagte Liu Aihua, ein Sprecherin des Statistikbüros anlässlich der Veröffentlichung der Konjunkturdaten am Donnerstag. "Gleichzeitig müssen wir auch sehen, dass einige Indikatoren immer noch rückläufig sind", warnte die Sprecherin weiter. Auch breite sich die Epidemie global weiterhin aus. Es werde deshalb mit "enormen Auswirkungen" auf die Weltwirtschaft gerechnet. Die externen Risikofaktoren für Chinas Wirtschaft hätten erheblich zugenommen.

Dass es langsam wieder aufwärts geht, machten bereits am Dienstag die neuen Zahlen für den Außenhandel deutlich: Exporte und Importe der größten Handelsnation lagen im Juni erstmals wieder im Plus. Die Ausfuhren in US-Dollar berechnet stiegen um 0,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Einfuhren wuchsen unerwartet stark um 2,7 Prozent. Eigentlich hatten Experten mit einem starken Minus der Importe wie in den Vormonaten gerechnet.

Trotz der Besserung muss sich Chinas Wirtschaft weiter auf schwer kalkulierbare Risiken einstellen. Experten nennen etwas die Ungewissheiten durch die Streitigkeiten zwischen den USA und China im Handel und im Technologiesektor sowie einen möglichen weiteren Rückgang der Weltwirtschaft. Viele Unternehmen kämpfen weiter ums Überleben, Millionen Menschen sind arbeitslos. Auch besteht die Gefahr einer neuen Corona-Welle im Herbst oder Winter, wenn sich das Wetter abkühlt./jpt/DP/zb/mis


https://www.ariva.de/news/...legt-im-zweiten-quartal-staerker-8584670


Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Grisko
Grisko:

Geht es noch weiter runter?

 
16.07.20 09:46
Ich frage mich ob der Kurs heute wieder anzieht oder morgen nochmals absackt?
Evtl. mit ner kleinen Position zum nachkaufen. Bin schon seit ein paar Monaten immer wieder kleinere Positionen am kaufen.
Natürlich alles Long.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte McLovin.
McLovin.:

Puh

 
16.07.20 09:57
Das ist schon sehr brutal...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte myst3ry
myst3ry:

nachgekauft

 
16.07.20 09:57
bei 1,74. Könnte deutlich zu früh gewesen sein.
Egal, Xiaomi=Long-Time-Invest!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Grisko
Grisko:

hmmmm

 
16.07.20 10:07
Ich hatte erst gestern für 1.88 gekauft. Es juckt am schon wieder in den FIngern nochmal zuzuschlagen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Grisko
Grisko:

Vllt. 1.60?

 
16.07.20 10:12
Irgendwie sagt mir mein Bauch das der Kurs kurz mal an die 1.60 kratzt. Ich weiss, weit aus dem Fenster gelehnt. Man wird sehen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte bauwi
bauwi:

Na ist doch herrlich!

 
16.07.20 10:13
Dachte mir schon, ich hätte Investitionsnotstand, doch immer wieder geht wieder ein Türchen auf.
Neben einem sehr günstigen chinesischen  Industriewert, möchte ich natürlich noch eine deftige Summe in Xiaomi unter bekommen. Nach dem Motto - "ist denn schon Weihnachten"  ist diese Kursschwäche ein erfreuliches Geschenk. Zielpunkt sind die 1,50 €, da ich glaube, dass spätestens auf diesem Niveau der Dreher kommt.
Ich vermute große Adressen hinter den Abverkäufen, da diese viel zu wenig investiert sind. Man versucht damit die Märkte zu einem Kursrutsch zu bewegen. Macht zwar Sinn bei TESLA & Co. , doch nicht bei Wachstumsunternehmen ohne Schulden. Es werden hoffentlich ausreichend schlaue Köpfe im Markt sein, denen das bewusst ist.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.256 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller H_2030_2040_2050 13:29
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--