Ich hab eigentlich gedacht heute kommen Ergebnisse und Zahlen und Fakten und vorallem ein MEGA genialer Kurs.... Leider wieder falsch gelegen :-( Voll Doof...
|
Ich hab eigentlich gedacht heute kommen Ergebnisse und Zahlen und Fakten und vorallem ein MEGA genialer Kurs.... Leider wieder falsch gelegen :-( Voll Doof...
Meint ihr das morgen ein guter Schub Richtung Norden kommt ?
Erst mal kommen -5% aus Hong Kong
Die machen gute Zahlen und nix passiert. Naja dann müssen wir uns eben noch gedulden.
Gibt doch genug Seiten zum nachlesen
www.finanzen.net/bilanz_guv/Xiaomi
12,93
Apple kann man nicht mit XIAOMI vergleichen :-) die haben auch Jahrzehnte gebraucht Sie sie da ist wo sie jetzt sind. Facebook und co haben auch ein paar Jahre gebraucht bis sie aus dem loch rausgekommen sind. Allerdings ist CHINA das Problem, weil die nicht so Transparent sind. Die verschleiern gern alles. XIAOMI hat 22 Miliarden Aktenanteile, das ist auch nicht gerade wenig. Trotzalledem glaub ich immer noch das es eine gute Investition ist. Dumm ist halt nur das man in den ersten drei Monaten dieses Jahres mit vielen anderen Aktien, wie MU , AMD , sogar RWE seine Kohle hätte "fast" verdoppeln können und bei XIAOMI hat es leider nur gerade mal zu 11% gebracht und die haben wir jetzt wieder abgegeben. Das ist ärgerlich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.794 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | Nachdenker 2030 | 14:50 | |
| 25 | Wachstumswerte China aus Tech&Energy Xiaomi u.a. | enrg | zweeper1 | 13.07.25 10:04 | ||
| 189 | Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? | hundekarl | torti4711 | 05.08.22 16:45 | ||
| 4 | 372 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 | Connorml | Hurt | 15.03.22 14:24 | |
| 6 | 56 | Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland | Progressus | david007bond | 18.05.21 07:28 |