ich habs denk ich schon mal angefragt. Ordere normal nie über xetra, aber jetzt wollt ich doch mal.
Wer kennt sich aus? Da mein Limit erreicht ist und auch viel Umsatz stattfindet, befürchte ich das meine Order in einer Warteschleife hängt, da ich mal gehört hab das xetra-orders nach der Reihe des Eingangs abgearbeitet werden! Stimmt das? Oder weiß einer von Euch die Lösung?
Heal
Wer kennt sich aus? Da mein Limit erreicht ist und auch viel Umsatz stattfindet, befürchte ich das meine Order in einer Warteschleife hängt, da ich mal gehört hab das xetra-orders nach der Reihe des Eingangs abgearbeitet werden! Stimmt das? Oder weiß einer von Euch die Lösung?
Heal
Werbung