XETRA ist doch verarsche

Zugriffe: 444 / Heute: 1
mothy:

XETRA ist doch verarsche

22.03.02 16:11
gerade hat jemand 200 stk. Singuglus verkauft über Xetra und was wird daraus gemacht: 1 Stk zu 33,70 €  und 199 Stk. zu 33,70 €

lang lebe Xetra
Zwergnase:

Woher willst du das wissen?

22.03.02 16:20
Warst etwa du das? Es kommt häufiger vor, das jemand nur ein Stück kauft od. verkauft, um den Kurs in eine Richtung zu bringen. Wenn jemand z.B. 200 kaufen möchte zu 33,70 und es wird eine verkauft, dann bleiben dem zweiten Verkäufer nur noch 199 in diesem Moment für diesen Kurs übrig zu verkaufen. Keine Verarsche, sondern Mathematik, monthy. Gr., ZN
mothy:

I know it, weil es ein Kunde

22.03.02 16:22
unserer Bank war und ich dies bei den ausführungen sehen kann, das die Order gesplittet wurde!!!!

@ Zwerchnase bitte beim nächsten mal schreib doch meinen Namen richtig *g*
Schneiderlein:

da hilft nur eine Sache...

22.03.02 16:27
einfach schauen,wie die Positionen Geld und Brief sind.Und wenn man nicht sofort kaufen will,einen Stopp-Loss oder niedrigeres bzw. höheres Limit geben will, dann sollte man nach Frankfurt gehen. Da bekommt i. der Regel keine schlechteren Kurse und Teilausführungen sind sehr unwahrscheinlich (können aber auch passieren)!
Zwergnase:

Sorry mothy, war keine böse Absicht!

22.03.02 16:32
Aber wenn du schon so pingelig bist, schreib meinen nächstes Mal bitte auch richtig, oder war's bloß eine billige Retourkutsche (daß sich bestimmte Berufsgruppen bei Kleinigkeiten immer wie Kleinkinder aufführen müssen, denen man die Förmchen wegnimmt, ist schon seltsam). Freundlichste Grüße Herr Bankkaufmann, ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--