www.kaufstreik.de - Gegen den Teuro


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Rexini:

www.kaufstreik.de - Gegen den Teuro

 
20.06.02 19:57
www.kaufstreik.de - Gegen den Teuro
Auf dieser Seite wird bundesweit zum Streik aufgerufen. Am 01.07.2002 soll kein Geld ausgegeben werden, um gegen die Preiserhöhung zu demonstrieren.  
Etliche Medien haben dieses Thema bereits aufgegriffen. Man stelle sich vor, alle Läden haben auf und niemand kauft ein. Das wäre ein großer wirtschaftlicher Schaden für Deutschland.  
 Quelle: www.kaufstreik.de  

Super gute Aktion. Dort soll etwas erreicht werden. Die Preistreiber müssen etwas ändern. Also wirklich gut.
Antworten
hjw2:

stell dir vor es ist wahltag

 
20.06.02 20:05


und keiner geht hin......

es reicht wenn ihr alle einen dicken fetten strich

auf den wahlzettel macht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--