www.kaufstreik.de - Gegen den Teuro
Auf dieser Seite wird bundesweit zum Streik aufgerufen. Am 01.07.2002 soll kein Geld ausgegeben werden, um gegen die Preiserhöhung zu demonstrieren.
Etliche Medien haben dieses Thema bereits aufgegriffen. Man stelle sich vor, alle Läden haben auf und niemand kauft ein. Das wäre ein großer wirtschaftlicher Schaden für Deutschland.
Quelle: www.kaufstreik.de
Super gute Aktion. Dort soll etwas erreicht werden. Die Preistreiber müssen etwas ändern. Also wirklich gut.
Auf dieser Seite wird bundesweit zum Streik aufgerufen. Am 01.07.2002 soll kein Geld ausgegeben werden, um gegen die Preiserhöhung zu demonstrieren.
Etliche Medien haben dieses Thema bereits aufgegriffen. Man stelle sich vor, alle Läden haben auf und niemand kauft ein. Das wäre ein großer wirtschaftlicher Schaden für Deutschland.
Quelle: www.kaufstreik.de
Super gute Aktion. Dort soll etwas erreicht werden. Die Preistreiber müssen etwas ändern. Also wirklich gut.