www.bild.t-online.de


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.674 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +134,01%
 
major:

@courtage

 
04.04.01 15:15
.. ich werde dir berichten, wenn ich die erste dvd gebrannt habe, natürlich eine raubkopie. *g*
Antworten
Courtage:

@major

 
04.04.01 15:22
kann man die auch versenden?*g*
Ich mag auch DVD´s.
Gruß
Antworten
major:

@courtage

 
04.04.01 16:05
hast du da etwa eine meldung unterschlagen *g*

/////////////////////////////////////////////////

Technische Lücke im Telefonnnetz kostet AOL und Telekom Millionen
 
Durch eine technische Lücke im Telefonnetz sind Millioneneinnahmen der Deutschen Telekom sowie des Online-Dienstes AOL in Gefahr: Der Kölner Hacker Aron Spohr hat ein neuartiges PC-Programm entwickelt, mit dem Computernutzer Kurznachrichten über das ISDN-Netz versenden können, ohne dass Telefongebühren anfallen. Das berichtet das Anlegermagazin 'Die Telebörse' in seiner neuen Ausgabe. Im Unterschied zu vergleichbaren Programmen (Instant Messenger) ist es nicht mehr nötig, sich kostenpflichtig über einen Provider in das Internet einzuwählen.

Netzbetreibern wie der Deutschen Telekom und Onlinediensten wie AOL könnten durch das trickreiche PC-Programm Einnahmen in Millionenhöhe entgehen. Dem Telefonkonzern ist es bislang nicht möglich, den Nachrichtenversand zu stoppen oder abzurechnen. AOL, das mit seinem "Instant Messenger" weltweit Marktführer ist, kündigte bereits Beschwerde bei der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post sowie den Wettbewerbsbehörden an. Weltweit versenden Internet-Nutzer mit einem Instant Messenger täglich mehr als eine Milliarde Nachrichten.

Aron Spohr ist für AOL und die Telekom ein alter Bekannter: Bereits 1998 hatte er die Zugangscodes der Online-Dienste AOL und T-Online geknackt. Spohr wird seinen Instant Messenger im Laufe der Woche kostenlos ins Internet stellen.
(susa)  

original unter
de.internet.com/marketing/news/artikel/index.jsp?2004041
///////////////

fazit: ich schick dir die dvd per sms *g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--