WWL INTERNET 783010: KAUFEN mit KZ 0,8-1€.!!! mT.


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 3.533 / Heute: 1
WWL Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BKN Int.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +263,90%
Star Ikone:

WWL INTERNET 783010: KAUFEN mit KZ 0,8-1€.!!! mT.

 
18.04.02 08:29
Heute ein KAUF: WWL Internet! ( WKN 783010 )

Hier sollte man auf ATL bei ca. 0,55€. zuschlagen.

Das Unternehmen will sich in Kürze durch ihen neuen VV äußern:

Es geht AUFWÄRTS - der Kurs ist dagegen nochmals 50% eingebrochen! Marktkap. nur noch 4Mill.€., obwohl keine Insolvenz drohen soll lt. Unternehmen.
Die Restrukturierung läuft sehr gut, denkt mal an RAZORFISH ;), was da schnell möglich sein kann...

Warum hat WWL wohl einen neuen Vorstand ernannt???
Es ist einiges drin, Orderbuch so gut wie leer und der Chart zeigt bereits Ausbruch an.

OHNE GEWÄHR - in erster Linie für ZOCKER geeignet!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Star Ikone:

WWL: JETZT EINSTEIGEN!!!

 
18.04.02 09:00
Dürften schon heute wieder über 0,6€. steigen...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

WWL Internet: Warum der neue VV??? Ad-hoc...

 
18.04.02 09:11
WWL Internet ernennt Vorstandsvorsitzenden

Der Internet-Dienstleister WWL Internet AG meldete am
Dienstag, dass er Jürgen Engler (46) mit Wirkung zum 1.
April zum Vorstandsvorsitzenden ernannt hat. Gleichzeitig
verlässt Werner Kuno Loechle das Unternehmen, um sich
neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Mit Engler wird die Position des Vorstandsvorsitzenden nach fast einjähriger Vakanz offiziell wieder besetzt.
Der gelernte Wirtschaftsinformatiker war zuvor knapp ein Jahrzehnt beim Software-Konzern ORACLE
Deutschland tätig und verantwortete zum Schluss die gesamte operative Tätigkeit in der Geschäftsstelle
Nürnberg. Anschließend wechselte er für gut ein Jahr in die Geschäftsführung der Ina Schaeffler Tochter COI
GmbH.

Die Aktie von WWL Internet gewinnt in Frankfurt derzeit 2,35 Prozent auf 0,87 Euro.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

WWL: NACHFRAGE immer stärker - 0,6€. im ask!!!

 
18.04.02 09:31
Letzter Kurs 0,54€. bG!!! Nachfrage steigt immer weiter - der REBOUND ist fällig!

Gestern wurde Ausbruch angedeutet.
Nicht mehr unter 0,6€. zu bekommen!

MfG
SI ;)
Antworten
Börsenhai:

besser BKN(529070)-kaufen-KZ 2,4!!!

 
18.04.02 09:38
@Star Ikone
Jetzt sind wir fast quitt!
Antworten
Star Ikone:

@Börsenhai: WWL INTERNET INTERESSANTER!

 
18.04.02 09:43
Ja, wieder quitt! ;)

Aber schau Dir WWL mal an, der Rebound kommt!

Taxe 0,54-0,6€.

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

+13% !! Es geht los! o.T.

 
18.04.02 09:47
Antworten
Star Ikone:

WWL: Einsteigen - die 0,6€. fallen gleich!!!

 
18.04.02 09:59
Noch ist Einstieg günstig!!!

Der Wert hat lt. Chart Potiental bis mind. 0,8-1€.

RAZORFISH hat es vorgemacht!

Aufpassen, fallen die 0,6€. gehen wir auch schnell über 0,7€.!

Meine Meinung!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

WWL: GERÜCHTEKÜCHE brodelt!!! Kurs jetzt 0,6€.!!!

 
18.04.02 10:12
Nur noch 150St. im Xetra - dann geht es locker über 0,7€.!

Das Orderbuch ist leer - es gibt keiner mehr ab!!!

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

Jetzt kommt Umsatz rein in den Wert! o.T.

 
18.04.02 10:15
Antworten
Star Ikone:

WWL Internet: Seid Ihr Blind??? Strong Buy!!!

 
18.04.02 10:24
Nur noch 150St. auf Xetra - dann stehen wir ganz schnell bei 0,9€.

Da sollten Zocker nicht mehr lange zögern...KZ 0,8-1€.

Ein lohnenswerter Zock!!!

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

Bis 4 Euro nur eine Order im ASK sonst MM! o.T.

 
18.04.02 10:28
Antworten
Star Ikone:

WWL: 0,63€. - AUSBRUCH KOMMT!!!

 
18.04.02 10:31
Noch immer wollen viele nur 0,6€. bezahlen...ihr werdet den Aufschwung verpassen!

WWL wird bald durch den VV Neuigkeiten berichten.

Gestern kündigte sich Rebound an...KZ ist 0,8-1€. - 1€. braucht WWL, da sie am NM bleiben wollen!

Weiter KAUFEN!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

WWL: Es kommen NEWS - IR-Hotline!!!

 
18.04.02 10:45
Tel. 0911/ 2526-0

Unbedingt dabeibleiben!

KZ 0,8-1€. kurzfristig!

Schaut auf´s Orderbuch...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

WWL: Kurs drücken klappt nicht ;)))

 
18.04.02 10:52
Nachfrage einfach zu hoch!!!

Auf Xetra werden zu 0,6€. einfach zu viele nachgefragt!

Wer jetzt zu diesem Kurs verkauft, verpasst die eigentliche Rallye!

MfG
SI ;)
Antworten
JOHN MILLNER:

willst deine reste loswerden, gell

 
18.04.02 11:00
WWL INTERNET 783010: KAUFEN mit KZ 0,8-1€.!!! mT. 640102home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >WWL INTERNET 783010: KAUFEN mit KZ 0,8-1€.!!! mT. 640102home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >WWL INTERNET 783010: KAUFEN mit KZ 0,8-1€.!!! mT. 640102home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >WWL INTERNET 783010: KAUFEN mit KZ 0,8-1€.!!! mT. 640102home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Star Ikone:

WWL Internet: Es gibt keiner ab...!!! ;)))

 
18.04.02 15:21
Nur Kleinanleger verkaufen mit Verlust!

Sammele gerne ein: Akt. 0,6€. und steigende Taxe...

Warten wir mal morgen und nächste Woche ab!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Pieter:

SI, kannst du mir mal eines erklären.

 
19.04.02 08:08
warum stehen bei allen Börsenplätzen, mit Ausnahme von Frankfurt und Xetra, der Kurs so bei 0,4...0,55€ und nirgens ein Umsatz ?
Einzig beim Xetra der Kurs bei 0.6 und Miniumsatz, grob an allen Plätzen ~21.000€ Umsatz zusammen am 18.4.
Kann das sein, das da gezielt jemand am Xetra den Kurs hochmanipuliert hat um nun andere dazu zu verleiten, den Pleiteschrott noch teurer zu kaufen, (natürlich von dem, der den Kurs hochmani. hat).

Kann das sein, das derjenige allgemein als SI auftritt.
Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WWL Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Geld verdienen wirklich so einfach ? gtx1 StephenW 10.07.21 16:27
  8 Kaufkurse bei Concept?? raco Trundle 25.04.21 10:43
  88 EUWAX BROKER:Kurs 11€/Gewinn p.A. 1,93 €/ Div 0,9€ Lalapo Platschquatsch 23.05.06 15:09
  23 WWL Internet/ 783010: REBOUND läuft WEITER!!! Star Ikone Karlchen_I 12.03.04 14:26
    **WWL Internet startet gerade**Die nächsten 100%** wallgrek   04.09.03 12:34

--button_text--