Heute ein KAUF: WWL Internet! ( WKN 783010 )
Hier sollte man auf ATL bei ca. 0,55€. zuschlagen.
Das Unternehmen will sich in Kürze durch ihen neuen VV äußern:
Es geht AUFWÄRTS - der Kurs ist dagegen nochmals 50% eingebrochen! Marktkap. nur noch 4Mill.€., obwohl keine Insolvenz drohen soll lt. Unternehmen.
Die Restrukturierung läuft sehr gut, denkt mal an RAZORFISH ;), was da schnell möglich sein kann...
Warum hat WWL wohl einen neuen Vorstand ernannt???
Es ist einiges drin, Orderbuch so gut wie leer und der Chart zeigt bereits Ausbruch an.
OHNE GEWÄHR - in erster Linie für ZOCKER geeignet!
MfG
Star Ikone ;)
Hier sollte man auf ATL bei ca. 0,55€. zuschlagen.
Das Unternehmen will sich in Kürze durch ihen neuen VV äußern:
Es geht AUFWÄRTS - der Kurs ist dagegen nochmals 50% eingebrochen! Marktkap. nur noch 4Mill.€., obwohl keine Insolvenz drohen soll lt. Unternehmen.
Die Restrukturierung läuft sehr gut, denkt mal an RAZORFISH ;), was da schnell möglich sein kann...
Warum hat WWL wohl einen neuen Vorstand ernannt???
Es ist einiges drin, Orderbuch so gut wie leer und der Chart zeigt bereits Ausbruch an.
OHNE GEWÄHR - in erster Linie für ZOCKER geeignet!
MfG
Star Ikone ;)