Electronics Line (936734) ist ein klarer Kauf !
1. zukunftsfähige Geschäftsidee => drahtlose Netzwerke (UMTS-Phantasie)
2. Gewinnreihe 1998-2001 -0,24, 0,14, 0,60, 1,20
3. KGV(2001) von 12,3 !!!
4. positive Charttechnik => 38-Tage-Linie wurde durchbrochen
letzlicher Nemax-Rückfall wurde gut verkraftet
5. neulicher Geschäftsbericht konnte überzeugen
Nachteil: - Hauptsitz in Israel (NahOstKonflikt), aber weitere Sitze
europäischen Ländern (Deutschland, England)
- eher Neuling am NM (geringes Vertrauen ?)
Bin selber investiert. Vielleicht fehlt mir daher die nötige Objektivität!
Was meint ihr ?
Das Börsenmonster
1. zukunftsfähige Geschäftsidee => drahtlose Netzwerke (UMTS-Phantasie)
2. Gewinnreihe 1998-2001 -0,24, 0,14, 0,60, 1,20
3. KGV(2001) von 12,3 !!!
4. positive Charttechnik => 38-Tage-Linie wurde durchbrochen
letzlicher Nemax-Rückfall wurde gut verkraftet
5. neulicher Geschäftsbericht konnte überzeugen
Nachteil: - Hauptsitz in Israel (NahOstKonflikt), aber weitere Sitze
europäischen Ländern (Deutschland, England)
- eher Neuling am NM (geringes Vertrauen ?)
Bin selber investiert. Vielleicht fehlt mir daher die nötige Objektivität!
Was meint ihr ?
Das Börsenmonster