würdet ihr jetzt folgende Werte kaufen?

Zugriffe: 921 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

TRD869:

würdet ihr jetzt folgende Werte kaufen?

05.12.00 14:03
hallo zusammen,Frage ? kaufen, Amatech? ACG ?was meint Ihr.eilt!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Prosecco:

ACG

05.12.00 14:09
Weil gut diversifiziert, machen Gewinne, haben sehr gute Zuwächse, werden im NM 50 neu aufgenommen (hatten aber noch nicht profitiert), und weil ich die Dinger selber habe. Danke jedem für seine Stützungskäufe!!!
karo:

gar keinen,weil

05.12.00 16:23
sie beide nix taugen.zu amatech kann ich dir nicht viel sagen,aber der chart spricht bände.zu acg:schau dir mal die letzten q-zahlen an.hier wurden nur ebitdazahlen genannt.erst auf nachbohren wurde ein verlust zugegeben,was bei einer brutto-umsatzrendite von sage u. schreibe 3% auch nicht verwunderlich ist.
ich würde abwarten u. erstmal beobachten.
gruss karo
Makelo:

ACG kaufen

05.12.00 17:49
haben gestern und heute zweimal ein kaufen bekommen.
Daneben waren sie bei einigen in den Musterdepots und sind dort nur durch SL gefallen.
Weiter kann ihnen eine gute Positionierung unterstellt werden, da sie mit über 20 % Marktanteilen der größte Chipbroker sind.
Haben jetzt auch noch, durch Zukäufe in Australien und Asien, einige Schwachstellen bei ihrer Positionierung ausgeglichen.
Weiter sind die Margen für Chips usw. wieder angestiegen und die Wachstumzahlen für dieses Jahr doch über der erwarteten Prognose.

Zum 3. Quartalsbericht und dem Minus.
EBIT pro Aktie vor GOODWILL-Abschreibungen 0,64
nach GWA nur noch 0,01
also kein Minus (wie es die EXperten von Priorbörse so lauthals verkündeten)

dazu noch die Frage ob die überhaupt wissen was eine Goodwillabschreibung ist ???

Ich würde aufgrund der guten (sogar verbesserten) Markstellung und der Aufnahme in den NM 50 mit einer wesentlich besseren Kursentwicklung rechnen.

Makelo:

allgemein zur Halbleiterbranche (ACG)

05.12.00 17:54
und folgendes sollte dabei auch nicht ungenannt bleiben.
Weltweiter Halbleiterabsatz klettert im Oktober um 39,4% auf 18,66 Mrd USD
SAN JOSE (dpa-AFX) - Der weltweite Halbleiterabsatz ist im Oktober im Vorjahresvergleich um 39,4% auf 18,66 Mrd. USD gestiegen. Dies teilte der Branchenverband Semiconductor Industry Association (SIA) am Montag mit. Der SIA zufolge haben sich fast alle Produktgruppen der Chipindustrie weltweit reger Nachfrage erfreut.

Laut George Scalise, Präsident der SIA, haben Flash-Speicherchips, Analogchips, Microprozessoren und programmierbare Logikbausteine weiterhin Rekordumsätze verbucht. Die Nachfrage stamme überwiegend aus der PC-Industrie und der Unterhaltungselektronik-Branche, begleitet von der revolutionären Entwicklung in der Telekomindustrie.

Der Umsatz am japanischen Markt legte den Angaben zufolge um 47,4% auf 4,46 Mrd. USD zu, während der asiatisch-pazifische Umsatz um 35,2% auf 4,6 Mrd. USD zugelegt hat. Auf dem amerikanische Kontinent sei ein Umsatzplus von 41,3% auf 5,91 Mrd. USD verbucht worden. In Europa bezifferte die SIA den Umsatzanstieg mit 33,2% auf 3,79 Mrd. USD.

Nach Einschätzung von Scalise befindet sich die Chipbranche im laufenden Jahr weiterhin auf gutem Weg, die Wachstumsrate von 37,1% des Vorjahres zu übertreffen. Dabei werde wahrscheinlich erstmals ein Jahresumsatz von über 200 Mrd. USD erreicht./cs/av/fl

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--