würdet ihr in kontrollierten Anbau


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 504 / Heute: 2
daxbunny:

würdet ihr in kontrollierten Anbau

 
15.12.10 20:11
von Teak-Holz investieren? Rendite von 15 % p. a. auf 15 Jahre möglich.

Bitte um rege Beteiligung. Danke
Gruß DB
Antworten
Harald9:

nichts ist unmöglich

 
15.12.10 20:15
aber sehr unwahrscheinlich in Teak-Holzanbau zu investieren
Antworten
d007007007:

.....nehmen die nur Kleinbeträge oder auch

 
15.12.10 20:19
mittelgroße Posi.....für den Zock...?? Wo findet der Handel statt..?? Sind welche short und wird viel gepusht....?? Kann ich über München handeln......und was sagt die EU dazu...?? WKN wäre noch wichtig und natürlich....liefern die auch aus...??
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
d007007007:

....nun sagt Ihr nichts mehr....

 
15.12.10 20:55
war mir klar....!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
daxbunny:

hier

 
15.12.10 21:30
woodsource.eu/
Gruß DB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--