mittelgroße Posi.....für den Zock...?? Wo findet der Handel statt..?? Sind welche short und wird viel gepusht....?? Kann ich über München handeln......und was sagt die EU dazu...?? WKN wäre noch wichtig und natürlich....liefern die auch aus...??
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!