Wünscht mir mal was Sinnvolles für morgen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.256 / Heute: 1
Identiv Inc 2,51 $ -31,98% Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
Idefix1:

Wünscht mir mal was Sinnvolles für morgen

 
30.11.99 23:34
und die folgenden Tage. Ich fange nämlich einen neuen Job an. Etwas anderes als ich bisher gemacht habe.

Falls ich mich nicht mehr melde, dürfte es viel zu tun bzw. zu lernen geben. Good luck in jedem Fall und :


Ich glaub nicht daß es heftig nach unten gehen wird.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Fundi:

Hi Idefix, ich wünsch' Dir ...

 
30.11.99 23:39
- alles Gute
- keine nervigen Sekretärinnen
- ARIVA am Arbeitsplatz
- SCM bei 100 Euro
- und uns, daß Du Dich doch ab und zu wieder mal meldest (ich bekomm'
 auch noch ein Bier von Dir)

Gruß
Fundi
Antworten
hellson:

Ich wünsch Dir auch alles Gute (Krieg ich auch´n Bier?)

 
01.12.99 00:31
ich hoffe, du schreibst trotzdem weiter. auch wenn der streß noch so groß ist. wer holt sonst die freaks sonst wieder auf den boden der tatsachen zurück, wenn nicht du.

hellson
Antworten
furby:

Alles Gute

 
01.12.99 08:58
Ich wünsch Dir einen guten Start,
befriedigende und herausfordernde Tätigkeiten,
einen schnellen PC am Arbeitsplatz,
nette Kollegen,
einen durchschnittlichen Arbeitsplatz bzgl. Internetzugang (der Spiegel berichtete mal, daß 80% aller deutschen Internetsurfer im Büro surfen),
Ruhe in stressigen Umfeldern und
und weiterhin viele Ariva-Beiträge von Dir.

Ich hoffe Du hast notfalls auch zuhause einen Internetzugang und findest Zeit, wenn ich mich doch noch zu einer Direktbankenverbesserungsaktion durchringen sollte.

Gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--