wow - wir haben es geschafft !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 507 / Heute: 2
TomKatschi:

wow - wir haben es geschafft !

 
05.07.01 10:50
der nemax50 steht bei 1299 punkten - unter 1300 punkten also ! wann erwartet ihr bildet sich ein stabiler boden aus ?
mein prognose sind die 1150 punkte ?
was meint ihr ?
Antworten
RudiP:

meine

 
05.07.01 10:58
meine Prognose sind etwa 500 Punkte
muss ich diese Prognose auch durch "Analysen" belegen ?
Antworten
TomKatschi:

nein ich glaube nicht ! du bist doch der Analyst o.T.

 
05.07.01 11:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--