Wow, schaut mal das MINUS im DOW heute !

Zugriffe: 1.098 / Heute: 1
MaMoe:

Wow, schaut mal das MINUS im DOW heute !

30.11.00 17:48
Irgendwie beschleunigt sich grad alles;

Dow, oder Euro-Stoxx-Ausschläge von über 1nem Prozent am Tag, habe ich schon lange nicht mehr gesehen ...

Beeindruckend (in negativer Weise natürlich.)
MaMoe:

Wer riskiert was und kauft einen CALL mit ???

30.11.00 18:00
Ich hätt´ im Auge:
(wegen möglicher kurzer technischer Reaktion morgen:)
CALL auf:

Euro-Stoxx
Dax
und ev. Dow (wenn´s mein Dollar-Konto noch hergibt) ?

Wäre reines Trading mit hoffen auf eine techn. Gegenreaktion morgen auf die heutigen Verluste. Mit Zockerspielgeld versteht sich.

HIGH-RISK-extrem,
d.h. ich gehe nicht von ab sofort steigenden Kursen aus, sondern nur von einer technischen Erholung morgen.

Soll keine KAUFAUFFORDERUNG sein, da Verlust extrem hoch sein könnte. Der Gewinn dagegen relativ gering !!!

Rein versuchsweise ...
MaMoe.
karo:

je schneller die

30.11.00 18:01
schei.... in den kanal rutscht,umsoschneller können wir mit frischem geld wieder gewinne machen,u. dies ist dringend nötig fürs depot u. für das ego.
wer möchte schon andauernt nur zu den verlierern gehören?komme mir langsam wie ein abstiegskandidat der bundesliga vor,manchmal ein pünktchen,meistens aber ausgestopt.
gruss karo

p.s. meine frau meinte,ich hätte heute meinen frozeltag.macht aber nix u. bringt luft.
MaMoe:

KAUF: Dax-Call (838242) 13000 Stk. zu 0,38.-

30.11.00 18:10
Nicht mit dranhängen.

Wahnsinnig hohes VERLUSTRISIKO !!! NICHT KAUFEN !!!

Das Spiel beginnt.
MaMoe.
zit1:

hallo MaMoe

30.11.00 18:17
was hälst du von 752154 bzw. 838838?
scheint mir etwas geeigneter für ein kleines rein- raus- spielchen.
wenn wir falsch liegen können wir uns ja gegenseitig trösten.
;-)
zit
MaMoe:

@ Zit: Du gehst vom Spreat aus, oder ? Ich vom

30.11.00 18:23
Omega ...

Aber wie gesagt, ich heule dann mit ... bzw. Hr. Eichel weint dann auch mal ...
Viel Glück
MaMoe.
furby:

Hi MaMoe, kann mir morgen eigentlich keine technis

30.11.00 18:30
technische Erholung vorstellen, wenn die oberste Supreme Court Entscheidung zur Zulassungsfrage der Handauszählung ansteht. OK, es heißt dieser Washingtoner Supreme Court sei mehrheitlich mit Republikanern besetzt, das spricht für eine ProBush Entscheidung und insofern stünde der US-Präsi endlich fest. Nach meinem persönlichen Rechtsempfinden (mich fragt zwar sicher keiner) würde ich eine Zulassung der Handauszählung, weil's demokratischer ist und ja nicht automatisch einer Zulassung von Manipulationen bei der Auszählung bedeutet (wie von Bush argumentiert) eher erwarten. Und damit ging's erst mal weiter mit dem Hickhack und der Verunsicherung der Börsen auch von daher. Drücke Dir die Daumen MaMoe, werde aber selbst nichts machen.

Gruß furby  
zit1:

@MaMoe

30.11.00 18:32
habe mir gerade deinen os näher angeschaut. ziemlich mutig so ein heißes scheinchen zu hantieren, aber interessant. verbrenn dir nicht die finger.
ich versuche mal nicht ganz so gierig zu sein und bleib bei meinen scheinen.
viel glück, morgen sind wir klüger,
zit
MaMoe:

VERKAUF: zu 0,54.- um 9:25 = + 42 %. Glück muß man

01.12.00 09:37
haben.

Mein Tag ist wieder gelaufen ...
Tschüß
MaMoe.

@ ZIT: Geldverdienen während man schläft ... macht Spaß ... war aber echt "RISKY" ...
Grüße
MaMoe.
SchwarzerLor.:

MaMoe, ich bin wirklich beeindruckt

01.12.00 10:06
Habe in den letzten Tagen Deine Trades verfolgt. Wirklich gut gemacht. Du solltest eine eigene kleine OS-Tradingecke aufmachen. Gut auch, daß Du immer auf das enorme Risiko hinweist. Deine Einschätzungen könnten auch in Zukunft bares Geld wert sein. Dennoch werde ich diese Trades immer selbst überprüfen, denn einfach anhängen kann den Weg in den Untergang bedeuten.
S.Lord
furby:

Kompliment MaMoe

01.12.00 10:27
hast wieder mal den richtigen Riecher gehabt. Sag mal aus welchen Infos hattest Du geschlossen, daß wir eine techn. Reaktion bekommen (bloße Indexstände, Abbey Cohens Worte..?)

Mal sehen ob ich bis heute Abend oder Montag mit meinem negativen Szenario auch recht behalte.

Gruß furby
zit1:

@MaMoe

01.12.00 10:47
gratulation! wir hatten den richtigen riecher. über welche börse hast du verkauft? ich habe lediglich teilverkäufe bei meinen 752154 getätigt, die 838838 halte ich noch ein bischen - glaube da ist noch etwas drin.
siehst du den boden beim gestrigen dax-stand erreicht?
ich kann mir vorstellen, daß wir die 7000 im dax noch diesen monat wiedersehen.
gruß,
zit
Barney:

Hallo OS-Freunde!

01.12.00 10:57
Mamoe auch durch Dich angeregt trade ich jetzt wieder OS.
Gestern Kauf Nemax 50 Call 650870 zu 0,08 und heute Verkauf zu 0,12.
Schönes Gefühl, das ich gar nicht mehr kannte.
zit1:

Zweifel @MaMoe

01.12.00 11:02
wie konntest du um 9:25 zu 0,54 verkaufen, wenn der kurs zu dieser zeit bei 0,47 lag? ich muß leider sehr stark an dir zweifeln. die 0,47 waren bis zum jetzigen zeitpunkt der absolute höchstkurs.
ich hoffe du gehörst nicht zu jenen fantasten, die nur zu absoluten tiefstkursen kaufen, um bei absoluten höchstkursen zu verkaufen.
deine glaubwürdigkeit ist sehr zweifelhaft.
doch es scheint hier menschen zu geben, die dir glauben, dich sogar bewundern. für diesen fake hast du wirklich bewunderung verdient - du solltest anlageberater werden.
gruß,
zit
ruebe:

Scheinst wirklich ein gutes Händchen zu haben

01.12.00 11:45
MaMoe, Glückwunsch. Obwohl zit. in diesem Punkt auch recht hat. Der Schein wird von der Citibank zur Zeit 0,44 zu 0,46 gestellt. Aber egal wie - jedenfalls scheinst du oftmals auf der richtigen Fährte zu sein.

Gruß ruebe  
sci26317:

Vermutlich hat er sich vertippt ?? Statt 45 --> 54

01.12.00 12:24
Wäre ja auch möglich???
SCI

nobaody ist perfect, aucht cpt. nicht, oder MaMoe??
ecki:

+42% passt nur bei Kurs von 0,54! o.T.

01.12.00 12:27
sci26317:

Das weiß ich auch!! o.T.

01.12.00 12:36
MaMoe:

Ich handel über Direkthandel, d.h. über keine

01.12.00 14:16
Börse. Der Kurs von 0,47 war um 09:11 an der Eurex in Stutt. Zu meiner Zeit ist in Stu. mit diesem Schein kein Kurs gemacht worden, da kein Handel zu stande kam. Ich kriege dagegen die exakten Kurse auf die Sekunde genau direkt von der Citibank. Bleiben für 4 Sek. auf dem Bildschirm und dann muß ich "ja" mit der Return-Taste sagen, oder der Kurs verfällt.
Ich habe zu einem Dax-Stand von ca. +2,10% um 9:25 verkauft. Euer Kurs stammt noch von ca. +1,72% um 09:11.
Aber Drogo kann Euch das bestimmt besser erklären. Der handelt auch über "Realtime-Orders" direkt vom Emittenten. Ich spare dabei übrigens noch die üblen Maklergebühren der Börse ...

Also ich bleib bei meinen 0,54.- und ärgere mich, da ich schon wieder zu früh verkauft hatte ... (aber nur ein bißchen Ärger ...)
Grüße
MaMoe.

P.S.: sinnvolles Traden läuft nur über Realtime-Orders beim Emittenten, denn nur da bekomme ich auch exakte faire Kurse; direkt bzw. indirekt proportional zum Dax-Kursverlauf (jede Sekunde wird der Kurs neu gestellt.)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--