woran erkenne ich beim Onlinegeschäft ob ich eine Zuteilung bekommen hab?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 496 / Heute: 1
Tombomb:

woran erkenne ich beim Onlinegeschäft ob ich eine Zuteilung beko.

 
19.04.00 09:32
Bei mir steht gar nichts, ob der Auftrag nicht ausgeführt wurde, oder sonst was. db ist echt ein Saftladen.

Tombomb
Antworten
Buckmaster:

Sobald die Zuteilung bekannt ist, löscht

 
19.04.00 10:23
die DB24 immer die dazugehörige Order in der Orderansicht. Ob du welche bekommen hast, siehst du dann in deiner Vermögensansicht (Depot). Wenn du die Aktien dort nicht finden kannst, hast du auch keine zugeteilt bekommen.
Bei Infineon hat die DB24 ausdrücklich auf diese Vorgehensweise aufgrund technischer Gründe hingewiesen.

mfg
Buckmaster
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--