Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?

"Wollt ihr den totalen Krieg?" - ein Rollentausch?

Zugriffe: 646 / Heute: 2
Digedag:

"Wollt ihr den totalen Krieg?" - ein Rollentausch?

01.04.02 02:32
Jerusalem, 31. März (AFP) - Israel befindet sich nach den Worten seines Regierungschefs Ariel Scharon im Krieg. Sein Land werde den "totalen Krieg gegen den Terrorismus führen", sagte Scharon am Sonntagabend in einer Fernsehansprache an das israelische Volk. Palästinenserpräsident Jassir Arafat sei ein "Feind Israels und der freien Welt" und stelle einen "Gefahr für die Stabilität der gesamten Region dar", fügte Scharon hinzu. Arafat wird derzeit von der israelischen Armee in seinem Hauptquartier in Ramallah im Westjordanland belagert.
Antworten
Elan:

der Anfang vom Ende, es kann losgehen

01.04.02 03:35

Antworten
Egozentriker:

Wenn man das so liest....

01.04.02 16:38
und sich dann das Gebahren von Scharon und Konsorten vor Augen hält, wird's evtl. mal langsam Zeit für ne neue Nationalflagge.

Wie wär's damit ?

Wollt ihr den totalen Krieg? - ein Rollentausch? 624927members.tripod.de/egozentriker_nr1/Israel.gif" style="max-width:560px" border="1">

Ich hoffe, dass war Euch jetzt nicht zu makaber.
Antworten
Hill:

Ich finde das Bild trifft es besser !

01.04.02 16:48
Wollt ihr den totalen Krieg? - ein Rollentausch? 624931  
Antworten
MaMoe:

Inwieweit man das eine mit dem anderen

01.04.02 16:55
vergleichen kann, ist mir schleierhaft ... vielleicht habe ich ja in Geschichte nicht so genau aufgepasst ... oder ihr etwa ???

Durch vollständige Zerstörung des Gegners erreicht man die maximale De-Eskalation ... und Amerika endlich freie Bahn im Irak ...

Antworten
vega2000:

Wenn Sharon ein Deutscher wäre...

01.04.02 17:00
Morden für den Frieden & die Welt schaut zu !
Da ich nicht zu den Menschen gehöre, die etwas gegen Rumänen, Russen, Amerikaner, Israelis oder sonst noch wen habe, erlaube ich mir hier zu bemerken: Wieviele unschuldige Menschen müssen noch sterben bis die beiden Idioten dort unten eingesperrt werden ?

Naja, ich kann den Fernseher ja auschalten & Zeitung lesen ist auch nicht Pflicht in Deutschland...
Antworten
Hill:

@ego

01.04.02 17:03
Hast du Post bekommen ?. Deine Flagge war ja schnell wieder verschwunden!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--