sinn und zweck der darstellung des depots, man kann die neuen ariva user namen besser beurteilen und so die user etwas vom gedanke eingliedern. wie z.b. den mega schwachsinn von karlchen_I, als ob die aktien vom neuen markt nicht genauso schwankungen unterliegen :-&. wer kann sagen welche eine renner wird und welche nicht?. etwa analysten? hä,hä,hä.
dazu bezeichne ich mich als spekulativen trader d.h morgen kann die eine oder andere verschwunden sein. wichtig ist immer wann und zu welchen kurs man den wert geordert hat. wie sagte kostolany " an der börse sagt uns oft das gefühl, was wir machen sollen, und der verstand, was wir meiden sollen.
a guads nächtle
preisfuchs