woldcom,cmgi was ist nur los???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.349 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar

TRD869:

woldcom,cmgi was ist nur los???

26.09.00 14:49
Worldcom mehrfach empfohlen,nichts tut sich, cmgi nette Meldungen, nichts tut sich Rally???? nichts tut sich.Oder doch,eure Meinung bitte wo seht ihr die beiden Kurse in ca.6-12 Monaten danke!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Trueffel-Ferkel:

Wordcom braucht wohl jetzt...

26.09.00 15:14
...etwas Geduld, wird aber sicher wider kommen. Habe leider selbst etwas zu früh gekauft.
WCOM ist fabelhaft positioniert, macht sich (durch Zukäufe) auch immer mehr im Internetbereich breit und schreibt gute GEwinne. Rücksetzer waren halt der geplatzte Deal mit Sprint, und neuerlich der Kauf der Internetfirnma in Florida (kostet kurzfristig viel Geld, hilft aber lanfristig sehr bei der Positionierng mit Internet, denn die MArgen beim narmalen Telefonieren werden immer magerer...), ja - und dann die allgemeine Marktlage.

Nach meiner Einschätzung: Wer jetzt Geld übrig hat und Llanfristig orientert ist sollte wohl jetzt kaufen bzw. nachkaufen. WCOM ist neben TEF der Wachstumswert in der Branche. Aber, wie gesagt, etwas Geduld...

Zu CMGI kann ich nichts sagen.

Gruß tf

Antworten
Volatil:

CMGI hat bekanntgegeben, daß

26.09.00 15:20
der Börsengang von AltaVista im 1.Quartal 2001 stattfinden wird.
Erwartet wurde noch das 4.Quartal 2000. Somit wird das viele Geld erst im nächsten Jahr in die Kassen gespült.
Damit heisst es also weiter warten ...
Antworten
TRD869:

an trüffel ferkel

26.09.00 15:42
danke für deine Meinung ich dachte es würden mehr in Worldcom investiert sein,kleiner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--