es ist für mich wirklich jes wochenede eine grosse ehre den wochenend-zock-thread zu posten!
seine aufgabe ist es, auf verschiedene aktien, die die nächste woche in diesem falle ab montag den 11.02.2002 bis freitag, den 15.02.2002 sehr gute chancen für das trayden darstellen, aufmerksam zu machen!
dieser thread ist ein zockerthread, hier werden mögliche aufstiegsaktien und abstiegsaktien behandelt, und besprochen.
dieser thread, und die hierdrin gemachten aussagen der ariva-user, stellen keine push-versuche dar, sondern wie oben gesagt mögliche....
schreibt eure postings folgendermaßen:
___nennt die aktie___
___nennt die WKN___
___gebt einen begründung für eure erwartungen an___
___beschreibt die aktie kurz___
___gebt einen eventuelen zeitraum an___
ich würde mich auchdiese woche wieder sehr freuen, wenn wir rege beteiligung sehen.
bedanke mich im namen aller arivaner schoneinmal für eure postings!
euer "sbroker"
seine aufgabe ist es, auf verschiedene aktien, die die nächste woche in diesem falle ab montag den 11.02.2002 bis freitag, den 15.02.2002 sehr gute chancen für das trayden darstellen, aufmerksam zu machen!
dieser thread ist ein zockerthread, hier werden mögliche aufstiegsaktien und abstiegsaktien behandelt, und besprochen.
dieser thread, und die hierdrin gemachten aussagen der ariva-user, stellen keine push-versuche dar, sondern wie oben gesagt mögliche....
schreibt eure postings folgendermaßen:
___nennt die aktie___
___nennt die WKN___
___gebt einen begründung für eure erwartungen an___
___beschreibt die aktie kurz___
___gebt einen eventuelen zeitraum an___
ich würde mich auchdiese woche wieder sehr freuen, wenn wir rege beteiligung sehen.
bedanke mich im namen aller arivaner schoneinmal für eure postings!
euer "sbroker"