Wo steht der € (zum $) Ende 2002 ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.139 / Heute: 2
vega2000:

Pommes Rot-Weiss rpz

 
04.01.02 14:03
Dat jebbet in München nich, -immer wenn ich mal Bayern verlasse fahre ich in NRW erst einmal an eine Pommesbude & hau mir zwei Currywürste mit Pommes Rot-Weiss rein. Mahlzeit
Antworten
BizzBabe:

heißen die nicht Pommes Schranke? o.T.

 
04.01.02 14:09
Antworten
ruhrpottzocker:

So - ich muss getz los. Bis später !

 
04.01.02 14:22
Wenn dir nix einfällt, kannsse datt ja auch mir überlassen, bizzbabe. Fürs Betrinken fallen dem RZ tausend Vorschläge ein. Aber ob die dir dann gefallen ?

Na ja - iss ja nich mein Problem, wie du deine Schuld abträgst.

Bis denne, Wochenende naht.
Gruß RZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--