Dat jebbet in München nich, -immer wenn ich mal Bayern verlasse fahre ich in NRW erst einmal an eine Pommesbude & hau mir zwei Currywürste mit Pommes Rot-Weiss rein. Mahlzeit
Wenn dir nix einfällt, kannsse datt ja auch mir überlassen, bizzbabe. Fürs Betrinken fallen dem RZ tausend Vorschläge ein. Aber ob die dir dann gefallen ?
Na ja - iss ja nich mein Problem, wie du deine Schuld abträgst.