Wo sind Eure Erfahrungsberichte zur ADVANCE Bank?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 290 / Heute: 1
baanbruch:

Wo sind Eure Erfahrungsberichte zur ADVANCE Bank?

 
30.11.00 15:22

Ich habe hier des öfteren meinen Erlebnisse mit diversen
Discount Brokern als Antwort reingestellt.

Nachdem die Advance Bank jetzt auch Konto ohne Depotgebühr
anbietet, würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Institut
interessieren.
Ist der online-service ok?
Wie war's bei Reklamationen?
Und wenn man da man anruft, sind die etwas besser (weil soll ja mit
"Beratung" sein) als die Pfeiffen anderswo, oder muss man auch denen
erklären was ein Split ist und wann Dividenden anfallen?

Danke!
           baanbruch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--