Wo sind eigentlich die ganzen Vollidioten heute?


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 1.957 / Heute: 6
estrich:

Wo sind eigentlich die ganzen Vollidioten heute?

 
27.12.01 14:50
Spielen die mit ihren Weihnachtsgeschenken?

Es ist ja wie früher das Board, ohne die Gehirnabsonderungen der Kinder von Geschwistern.

Mich freuts!
:-)
Antworten
KingKeule:

mach´n Mund dicht und kipp Estrich rein

 
27.12.01 14:59
:D
Antworten
Grinch:

Ja wo sind all die Hirni´s hin,

 
27.12.01 15:02
wo sind sie geblieben? Der Größte hat´s gleich mitbekommen, dir diese Zeilen geschrieben.

grinchige Grüße
Antworten
KingKeule:

hey Estrich...

 
27.12.01 15:04
heisst dein Bruder vielleicht Waschbetonplatte
Antworten
estrich:

Der Witz kommt mir irgendwie bekannt vor :-) o.T.

 
27.12.01 15:07
Antworten
Levke:

Die Geister, die man rief - Estrich

 
27.12.01 15:08
erscheinen sofort.

Also merke für die Zukunft:
Nur leise an die Hoffnung denken, nicht gleich schreiben..

Wünsche Guten Rutsch in Berlin...........
Antworten
ruhrpottzocker:

Nach 14 Tagen ohne RZ ist estrich auf Entzug ! o.T.

 
27.12.01 15:09
Antworten
zit1:

Ich bin auch da... ;-) o.T.

 
27.12.01 15:10
Antworten
KingKeule:

man Levke mach ma nich sunne Welle hier o.T.

 
27.12.01 15:11
Antworten
MOTORMAN:

I'm back in Mainz City!

 
27.12.01 20:03
...und wieder mit einem DSL-Connect. Mögen die letzten Tage hier auf ARIVA so bleiben, wie Estrich es eingangs beschrieben hat.

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o  rm a n
Antworten
Egozentriker:

Hi moman..

 
27.12.01 20:07
Back in Business ?
Na dann gib mal Gas Schnulli ;-)
Antworten
zombi17:

@ Motorman

 
27.12.01 20:10
Hast du deiner Tussy endlich Kleidung gekauft?
Ein paar Vitamine hätten es auch getan , aber das dauert so lange :-))
z
Antworten
MOTORMAN:

Hi Ego,

 
27.12.01 20:14
Ach, ihr habt mir wirklich gefehlt über Christmas. Wie war das Leben auf ARIVA am 24.? Gab es Leute, die vor dem Rechner gefeiert haben? (okay, dumme Frage *g*)

So, jetzt beginnt wieder der ernst des Lebens, sind ja schließlich nicht zum Spaß bei ARIVA :-))))

mm
Antworten
MOTORMAN:

@zombi:

 
27.12.01 20:17
Das Wort Tussy verbi(e)t(t)e ich Dir!!!
Mensch, eben war Heilig Abend und du denkst schon wieder an frauen von anderen Männern *g*

Danke aber der Nachfrage und der netten Umschreibung meiner "Mittelchen" ;-)

mm
Antworten
Happy End:

Hi mm!

 
27.12.01 20:22
Gruß nach Mainz!

Bin jetzt wieder Herr meiner ID ;-)

...und habe noch bis 07.01. Urlaub :-)))))

Gruß
Happy End
Antworten
zombi17:

Oh , sorry

 
27.12.01 20:22
Ich dachte bevor ich Kylie wieder arg bekleidet betrachten muß, frage ich lieber mal.
z
Antworten
MOTORMAN:

Hi Happy Hippo!

 
27.12.01 20:26
schön zu lesen. Habe beim kurzen Drüberfliegen übers Board sowas gelesen, doch wo ich dann wieder sonntagnacht gelesen habe, habe ich es erst gar nicht angeklickt *g*

Wie siehts aus mit nem Treffen? Habe auch bis ins nächstes Jahr frei.

Melde dich mal per Mail.

mm
Antworten
Happy End:

Hörst von mir!

 
27.12.01 20:27
Antworten
sonntagnacht:

motorman

 
27.12.01 20:27
warum beantwortet HE nicht eine einzige Frage (s. Thread)

WEIL ER ES NICHT KANN
Antworten
MOTORMAN:

zombi:

 
27.12.01 20:32
Wusste doch, dass du ein weiches Herz hast *g*

Küsschen von Kylie für Dich!

mm
Antworten
ecki:

Hast du mich gemeint?

 
28.12.01 22:18
Zum ersten mal am Rechner seit einer Woche...
Antworten
estrich:

ecki

 
29.12.01 00:43
das hättest Du erleben sollen. Mir trieb es die Tränen in die Augen, alle Schwachmaten waren wie vom Erdboden verschwunden!
-:)
Übrigens, wo bleibt eigentlich die Kohle?
Antworten
hjw2:

gerade aufgewacht.. o.T.

 
29.12.01 00:45
Antworten
PRAWDA:

ausem dauerkoma vom suff? o.T.

 
29.12.01 01:06
Antworten
zit1:

Schwachmat? Hallo Gleichgesinnte & VI!

 
29.12.01 01:10
What the hell is a Schwachmat?
a. bad material?
b. cheap Matt Dillon-Imitation?
c. weak Wrestler?
d. ...?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--