Kann mir von euch, soweit Ihr C1 investiert und immer noch davon überzeugt seid, mal einer sagen, wann die mit Gewinnen rechnen?
Immerhin machen die ganz ordentliche Umsätze, woraus auch immer die bestehen, außerdem hat das Unternehmen schon mehr als 10000 Mitarbeiter!
Also, konkret mal, wann werden die Gewinne machen die zum aktuellen Aktienkurs passen und besteht noch weiteres Potential nach oben!
Ich kenne einen, der hat C1 bei 117,5 gekauft und möchte sein Geld irgendwann mal wieder haben! ( Ich bins aber nicht)
Also , bitte alle Meinungen schreiben, ich lese alle!
Danke
Immerhin machen die ganz ordentliche Umsätze, woraus auch immer die bestehen, außerdem hat das Unternehmen schon mehr als 10000 Mitarbeiter!
Also, konkret mal, wann werden die Gewinne machen die zum aktuellen Aktienkurs passen und besteht noch weiteres Potential nach oben!
Ich kenne einen, der hat C1 bei 117,5 gekauft und möchte sein Geld irgendwann mal wieder haben! ( Ich bins aber nicht)
Also , bitte alle Meinungen schreiben, ich lese alle!
Danke