Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 275 / Heute: 1
Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T. Kopi
Kopi:

Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T.

 
17.01.01 15:18
#1
Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T. Bronco
Bronco:

Begebe mich langsam in den verspäteten Winter-

 
17.01.01 15:25
#2
schlaf (wie angekündigt). Die OPEC-Runde ist nun auch erfreulich über die Bühne gegangen, nächste Woche kommen noch ein paar üble Quartalszahlen und dann halte ich einen weiteren kräftigen Kurseinbruch erstmal für unwahrscheinlich. Allerdings glaube ich bez. DAX, NEMAX, DOW und NASDAQ auch nicht an eine Super-Rallye. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß es wohl in eine zähe Seitwärtsbewegung übergehen wird.

Während ich mich also bez. der genannten Indizes als Bär in den wohlverdienten Winterschlaf begebe, bin ich bez. Österreich und einiger Nebenwerte hier zum Bullen mutiert.
Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T. eyron
eyron:

Vielleicht unter der Bettdecke? ;-) o.T.

 
17.01.01 15:26
#3
Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T. patznjeschniki
patznjeschniki:

Lass mal, is schon besser so!

 
17.01.01 15:34
#4
Ich finde es persönlich sehr gut, das man jetzt auch mal durch normale Aktien Geld verdienen kann. Und selbst wenn´s nur ´ne technische Gegenreaktion war, die Kursgewinne haben wir alle mal gebraucht und die endgültige Entwarnung ist ja noch lange nicht gegeben!

Auf die Trendwende

Patznjeschniki
Wo seid Ihr Bären geblieben ? ;-) o.T. MJJK

Bär?

 
#5
Mein kleiner Bär sitzt im Schaukelstuhl und genießt die Sonne...
Ich glaube in der Lage hat er nichts mit der Börse am Hut.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--