Wo seht ihr den Dow Ende Juni '06?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 422 / Heute: 1
zoka101:

Wo seht ihr den Dow Ende Juni '06?

 
12.06.06 22:58
zoka101:

Dow 10.792,58 heute (12.06.), wie geht's weiter?

 
12.06.06 23:17
Heute steht der Dow so tief wie seit dem 8.2. nicht mehr.
Hält die Korrektur auch in den nächsten Wochen an, wenn man jetzt mal unvorhersehbare Großereignisse wie z.B. Naturkatastrophen aussen vor lässt, und wo glaubt ihr wird sich der Dow am Ende dieses Monats befinden?
Auf eure Prognosen bin ich gespannt, könnt ihr hier auch gern ausführlich begründen. :)
Antworten
zoka101:

mein Tipp: 10.700

 
12.06.06 23:35
Also ich hab mir mal den 3-Jahreschart angeschaut und denke bis 10.400 kann der Dow durchaus abgeben ohne dass man von einer Übertreibung nach unten sprechen würde.
Trotzdem tippe ich auf einen Seitwärtstrend ohne größere Verluste in den nächsten Wochen.
Und wenn doch, ich hab noch ne Menge Bier auf Lager zu 'hoch'trinken. =:)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--