Wo liegt die nächste Daxunterstützung? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 680 / Heute: 2
Judas:

Wo liegt die nächste Daxunterstützung? o.T.

 
07.01.02 17:27
Antworten
estrich:

5070 o.T.

 
07.01.02 17:29
Antworten
Slash:

Bei 4950 Punkten in etwa o.T.

 
07.01.02 17:30
Antworten
Gruenspan:

Donnerwetter, die Unterstützung ist aber mächtig

 
07.01.02 17:33
dick!
120 Punkte Fundament ist allerhand.

Ist das Fundament jedoch schlecht, nützt auch das Untermauern nichts!
Antworten
Slash:

@estrich

 
07.01.02 17:36
wie kommst du auf die 5070 Punkte?
Nach meiner Grafik sollte sie bei 4950 Punkte liegen oder sehe ich das falsch?

Wo liegt die nächste Daxunterstützung? o.T. 530283http://cdchart.innovative-software.com/.../middlechart.chart?" style="max-width:560px" >

Gruß slash
Antworten
estrich:

Ich sehe zwar nichts auf deiner Grafik

 
07.01.02 17:38
Aber bei 5070 verläuft die 38 Tagelinie.
Antworten
Slash:

Hoffentlich ist diese sichtbar.

 
07.01.02 17:39
Wo liegt die nächste Daxunterstützung? o.T. 530290chart4.onvista.de/OnVista/...ATION=20735&PERIOD=2&ord=8420179" style="max-width:560px" >

Gruß slash
Antworten
Slash:

@estrich

 
07.01.02 17:43
ich bin noch nicht so ganz Fit in Charttechnik daher wüßte ich gerne ob die 38 Tagelinie eine höhere Gewichtung hat wie der Umkehrpunkt, der ja in diesem Fall eine große Abweichung hat.

Gruß slash
Antworten
estrich:

In diesem Fall schon

 
07.01.02 17:46
Wenn man von der Voraussetzung ausgeht, daß der Dax sich in einem Aufwärtstrend befindet (und davon gehe ich aus), dann sollte der dein Umkehrpunkt nicht mehr erreicht werden. Bricht diese Unterstützung bei 5070 aber signifikant, zB mit Schlußkurs bei 5030, dann bist Du dran.
Antworten
Slash:

Also ab 5070 die Augen offen halten

 
07.01.02 17:50
und nicht zu früh zuschlagen.

Gruß slash
Antworten
estrich:

Hallo Slash

 
09.01.02 00:14
ich habe soeben zwei Analysen gefunden, welche meine Meinung unterstützen, siehe mal hier:
www.financeagent.de/chartcenter/chartdetail.asp?id=320


und außerdem hier:
www.chartanalysen-trading.de/
dann unter: Allg. Markteinschätzungen & Chartanalysen
dann weiter unter: tägliche Markteinschätzungen
und dann das aktuelle datum, unter 08.01.2002 entsprechen sie dem was ich gesagt habe, außer daß sie noch nicht gesen haben, daß die 38 tagelinie inzwischen bei 5075 läuft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--