Wo könnte Infineon Ende 2010 stehen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 686 / Heute: 4
Basterd:

Wo könnte Infineon Ende 2010 stehen ?

2
19.06.10 11:28
Basterd:

Ich bin offizieller Infineon-Fan

 
19.06.10 11:39
Seit der Erstemission dabei.

Wie sieht die Zukunft aus ?

Besser spät als nie.
Antworten
AND1:

bin seit Anfang 2008 dabei

 
19.06.10 12:26
...also noch dick im Minus (ein wenig abgemildert durch den Verkauf der Aktien aus der Kapitalerhöhung mit Gewinn).

Ich finde, die haben ein tolles Management und vieles hat sich zum Positiven gewendet. Ich werde die Aktie sich nicht mit Verlust verkaufen ! ;-)

Kurse > 7 € sehe ich in 2010 allerdings noch nicht...

Antworten
Basterd:

Wenn man die Historie bedenkt

 
19.06.10 12:30
... dann hat es einige Jahre von über 30 Euro bis unter 0.50 Euro gedauert. Seit 0.50 Euro sind wir jetzt schon auf über 5 Euro... und zwar in relativ kurzer Zeit.

Ich glaube auch, daß wir z.B. die 10 Euro frühestens in 2011 sehen werden.

Besser spät als nie.
Antworten
Basterd:

Keine Pessimisten hier ?

 
19.06.10 17:33
Besser spät als nie.
Antworten
Basterd:

Diesen Chart finde ich seltsam

 
20.06.10 05:14

Wo könnte Infineon Ende 2010 stehen ? 8211531

Besser spät als nie.
Besser spät als nie.
Antworten
Basterd:

Ist da ein Fehler im System ?

 
20.06.10 08:26
Besser spät als nie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--