Wo kaufen / Frankfurt oder FRA Xetra ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Pexcom:

Wo kaufen / Frankfurt oder FRA Xetra ???

 
11.10.01 15:29
Bei vielen Aktien sind die Umsätze oft doppelt so hoch wie auf xetra !
Wo kauft ihr ? Oder sagen wir ers anderes nach welchen Gesichtspukten geht ihr vor ??? Eure Meinung wäre mir wichtig DANKE
Antworten
Puffy77:

also ich persoenlich kaufe in letzter zeit nur

 
11.10.01 15:32
noch (wenn moeglich) ueber frankfurt.

ueber xetra hab ich nur noch das gefuehl abgezockt zu werden. stell ich einen geldkurs rein, folgt sofort einer der um 0,01 euro drueber liegt. nervt mich ziemlich ab. dann noch staendig teilausfuehrungen..

ausserdem : in frankfurt gibts auch mal bei limits einen besseren kurs - sprich mal 0,1 mehr oder weniger bei der ausfuehrung. auf xetra genau zum limit!

meine bescheidene meinung
puffy
Antworten
KINI:

Mal da , mal da!

 
11.10.01 15:35
Bei Umsatzschwachen Werten schaue ich wo der größere Umsatz ist!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--