Nach den Aussagen bei ragingbull.com im Board ist es in USA fast genau so schwer wie hier.Bei Morgan StanleyDean Witter muss man angeblich ein Depot von 100000$ haben (ein Farmer hatte das) bei Datek ist es witzlos,bei Wilt
scheint es möglich,wenn man sich verpflichtet die Aktien 6 Monate zu halten.Auf jeden Fall musst Du drüben ein Depot mit mindestens 2000$ eröffnen.Ich sags lieber gleich:ich habs nicht probiert.