Wo kann ich USA IPO`s am günstigsten zeichnen, bitte um Antworten? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 832 / Heute: 1
gordongecko:

Wo kann ich USA IPO`s am günstigsten zeichnen, bitte um Antw.

 
04.02.00 17:45
Antworten
Kicky:

Re: Wo kann ich USA IPO`s am günstigsten zeichnen, bitte um Antworte.

 
04.02.00 20:48
Nach den Aussagen bei ragingbull.com im Board ist es in USA fast genau so schwer wie hier.Bei Morgan StanleyDean Witter muss man angeblich ein Depot von 100000$ haben (ein Farmer hatte das) bei Datek ist es witzlos,bei Wilt
scheint es möglich,wenn man sich verpflichtet die Aktien 6 Monate zu halten.Auf jeden Fall musst Du drüben ein Depot mit mindestens 2000$ eröffnen.Ich sags lieber gleich:ich habs nicht probiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--