was soll denn an M#psen peinlich sein ? ich sehe immer noch Loriot auf seinem Sofa sitzen, in jedem Arm einen Mops. Das kann man doch nur mit schwe1n1gel1ger Phantasie peinlich finden. Übrigens bin ich sowieso unschuldig, Homeo hat das Thema angefangen.
Milli : die Gen Z
das sind arme Würstchen, aufgewachsen mit dem I-Pad schon im Kinderwagen, draußen spielen war Muttern immer zu gefährlich, die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gabs über Tinder und XXXX, ohne Navi fahren sie die Karre in den Bach, und die Meinungen beziehen sie aus der Schule / Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.
Also ich bin noch mit der Karte aus Papier auf den Knien im Auto durch Paris gefahren, rechte Hand Schaltung, linke Hand Lenkung, und zum Umblättern mußte man kurz freihändig fahren, und ich bin überall hingekommen.
Die Härten des Lebens, ohne die man nicht erwachsen werden kann, kriegt Gen Z jetzt in Form von befristeten Arbeitsverträgen bzw. gleich Arbeitslosigkeit verpasst, und das demoralisiert, statt dass es stärker macht.
Also mir tut die Gen Z eher leid, zumal die auch noch eingeredet kriegt, was ganz Besonderes zu sein, TikTok Experten, und sowieso die eingeborenen IT Natives zu sein. Um unter den Umständen ohne Blessuren letztlich erfolgreich zu sein, das ist dann die Auslese, die die Spreu vom Weizen trennt.
Aber so ein Leben kann eigentlich nur schwerlich so viel Spass machen, wie wir das mit all unseren früheren Dummheiten hatten, die wir hinter uns haben.
Und jetzt husch husch zurück zum Thread Thema, bevor einer sich ärgert.