Frohe Weinachten, allen ernsthaften Forenmitgliedern
Schön, dass mein Problem, sich diesen Namen zu merken nicht als Verunglimpfung aufgefasst wird.
Kraft Heinz sehe ich ähnlich und werde wohl nach Jahresbeginn aufstocken. Die Aufspaltung will ich mitmachen und die produkte gehen im Laden in Richtung weniger Zucker etc.
Telcos- zumindest die DT hat mit Rechenzentren ein schönes Nebengeschäft, hoffen wiral auf die 33.5 bei Freenet. Das würde uns hier reichen. Was ist die Zielmarke von Frau Schreiber?
Was ist eigentlich der Haken bei Enagas?
Zur Zensur:
Hier nochmal der alte Text, was war die Verunglimpfung? Kanzlerdes? Zensursula, feindliches Vermögen? Das sind i. m. A. Meinungsäußerung mit einem kleinen Schuss Zynismus. Weiß jemand, was dad doll?
Ich hätte ja gerne mal einen Hinweis, was man entsprechend bewertete (wahrsch zum Lachen)
"Sanofi gekauft zu 81.65 ink Gebühren.
@2002w- ich würde mal behaupten, dass es ausnahmslos keinem Politiker um Wahrheit sondern um Interessen (meist Macht oder Geld als ququantifizierbare Macht) geht.
Ariva zensierte Folgendes:
Grund unbelegte Aussage- Ich würde es Meinungsäußerung nennen und die ist belegfrei. Findet jemand eine falsche Tatsachenbehauptung? Zysnismus, OK, man mag es auch in der Wortwahl nicht teilen, aber zensieren?
Das BVerfG lässt so ziemlich alles zu und das aus gutem Grund.
Zitat aus vorigem Post:
Hier sind es
BASF, auch wegen ARP und künftiger IPOs, trotz Chinarisiko und Ludwishafenklotz, der hoffentlich langsam aufgelöste wird oder es käme mal eine wirtschaftsaffine Regierung...
Kraft ( kein Run weil quartärlich, aber zahlt odentlivh, solider Cashflow und ich denke, die Aufspaltung macht Sinn)
Freenet( auch bei 29 noch OK, denke ich)
Und es wird wohl noch Sanofi (Qst, ja, aber stabiler Verdienst, Agreement mit US Regierung, Diviquote vermutlich ca. 5 brutto)
Frage ans Plenum: wenn sich das Kanzlernde und Zensursula durchsetzen und feindliche Vermögen einfrieren, was glaubt ihr, macht das mit der DBK? Ich gedenke nach Jahreswechsel meinen Rest zu verhökern.
HD Materials halte ich seit 56, aber bei der Verschuldungssause kommt mir das weiter ganz OK vor. Halb Europa hat Investitionsstau... Und die Ukraine kriegt ja auch noch was spendiert.
Oft Tpoic, raxel ich, weil ich zwei mal zuviel sparen wollte , statt einfach nen halben Euro mehr auf Alaska Air zu nehmen.
Dazu konnte ich wochenlang nix aufrufen- Freenet bin ich zu 27.44 mit gegangen und BASF habe ich für 42.90 auf nen anderen Portal auch noch probiert.
Ich denke zum Jahreswechsel geht die DBK raus".