Wo ist eigentlich der HAHAHA. Sonst haben sich alle doch mehr oder weniger aus dem


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.139 / Heute: 2
Gretschi:

Wo ist eigentlich der HAHAHA. Sonst haben sich alle doch mehr oder.

 
07.01.00 08:38
Urlaub zurückgemeldet?
Antworten
Kicky:

Ja er fehlt mir auch und Allenstein und CHF... o.T.

 
07.01.00 09:15
Antworten
Garion:

Wobei Alli sich schon wieder gemeldet hat. Moin kicky! o.T.

 
07.01.00 09:18
Antworten
estrich:

moin moin

 
07.01.00 11:34
HAHAHA ist in Wien, er wollte alle seine Aktien nach und nach verkaufen und sich mehr um seine Beziehung kümmern, zuletzt gab es von ihm Weihnachtsgrüße.

gruß estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--