Wo ist eigentlich chartgranate??????????

Zugriffe: 398 / Heute: 1
Katjuscha:

Wo ist eigentlich chartgranate??????????

24.11.01 01:00
Ich vermisse Ihn seit etwa einer Woche!
Katjuscha:

Hat er auch beim NewOrder-Konzert einen Hörsturz

24.11.01 01:51
erlitten?

Ich ja, deshalb muss ich mich jetzt mich Euch unterhalten! Ihr seid zweite Wahl!
Egozentriker:

oh, geil...

24.11.01 02:09
wie war's ???
chartgranate:

@katjuscha

24.11.01 09:11
nein nein,mein Gehör ist noch vollkommen in Ordnung!In der letzten Zeit bin ich leider beruflich sehr angespannt und kann deswegen an manchen Tagen nicht so rege on board tätig sein,aber ich bin always there....
Ich sag es ja nicht gerne,aber ich habe New Order verpasst,damn.Hatte ein Meeting mit anschließendem Essen und keine Chance mich rauszumogeln.Seitdem ist meine innerste Musikordnung out of bounds......
Heute werde ich es daher tun und zu BAP gehen!Man kann ja von den Jungs sagen was man will,aber wer sie mal live gesehen hat(ich bereits 4x in den letzten 20 Jahren)der weiß,daß er echt was für sein Geld geboten bekommt.Ist ne klasse Live-Truppe und ich freue mich heute abend dann auch wieder in schönen nostalgischen Feelings zu schwelgen......
chartgranate:

hey katjuscha,

24.11.01 13:33
ist BAP nicht so Dein Ding??
chartgranate:

@katjuscha

28.11.01 17:56
heute abend "The Waterboys" im ColumbiaFritz!Das wird eine geile Sache!!
Katjuscha:

Hey chartgranate

28.11.01 18:01
Also BAP ist wirklich nicht so mein Ding! Weniger wegen der Musik, auch finde ich die Leute ganz lustig, aber ich komm mit den Dialekt nicht so zurecht!

Waterboys??? Ich kenn nur Wonderboys!!! Wer sind die???
Katjuscha:

PS: für Egozentriker

28.11.01 18:06
Bei NewOrder waren mehr JoyDivision-Fans als NewOrder-Fans! So haben NewOrder auch 4 JD-Songs gespielt!

Insgesamt war es ziemlich gut, vor allem die BlueMonday-Version und BizarreLoveTriangle, aber es war viel zu kurz! Ich glaube die waren mit den Fans nicht zufrieden! Haben ziemlich wenig Stimmung gemacht!

Vielleicht war ich aber auch wegen des grandiosen HeatherNova-Konzerts kurz davor noch nicht bereit für NewOrder!

katjuscha
chartgranate:

@katjuscha

29.11.01 10:16
The Waterboys....megageiles Konzert gestern im ColumbiaFritz!!!!!Solltest Du Dir mal anhören (Anspieltip z.Bsp."The Whole of the moon" wohl der bekannteste Song von den Jungs),könnte gut zu Deinem Musikgeschmack passen..!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--