Wo ist dieser HAHAHA, kann sich wohl das Internet nicht mehr leisten!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.744 / Heute: 1
Guten Tag:

Wo ist dieser HAHAHA, kann sich wohl das Internet nicht mehr leist.

 
09.12.99 12:57
wer glaubt den bitte diese geschichte mit seiner (nichtvorhandenen freundin) hat "er" gestritten! pleite ist der hysterische lacher, deshalb postet er nicht mehr!!!
bestimmt, wetten?!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--