Wo ist denn eigentlich Schnorrer ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.196 / Heute: 1
Mara:

Wo ist denn eigentlich Schnorrer ?

28.08.02 15:53
Ich vermisse ihn. Der Mann hat zwar manchmal andere Ansichten als ich. Seine Texte zeugen aber von einem hohen Intelligenzquotienten. Ausserdem ist er ja Mitglied in der CSU, wie ich gelesen habe.
Schorrer, lieber Parteifreund, bitte melde dich mal. Ich brauche deinen Rat.  
Antworten
Thomastrada.:

Tja, den haste wohl vertrieben! ;-) o.T.

28.08.02 15:55
Antworten
preisfuchs:

na wo ist der wohl

28.08.02 16:00
der buddelt seinen keller aus. ist nebenebei vorrat schnorren und betet täglich in richtung mekka das die amis nicht einrücken.
Antworten
Mara:

Im Gegensatz zu einigen anderen hier und zu dir

28.08.02 16:02
hat Schnorrer, auch wenn er manchmal etwas unfreundlich ist, wirkliches Format. Der würde sich nicht vertreiben lassen. Im Gegensatz zu euch würde er auf meine Argumente eingehen. Da bin ich mir ganz sicher. Wie tolerant ich bin, kannst du erkennen, dass ich mit Schnorrer gerne spreche, auch wenn er anderer Meinung ist. Ich würde mir von ihm sogar einen Rat geben lassen. Du kannst nur spotten und nichts Konstruktives beitragen - wie es die Linksradikalen machen.  
Antworten
MadChart:

schnorrer in der CSU???

28.08.02 16:02

da haste glaubich was falsch gelesen. Davon abgesehen: Versuch's mal abends ab 22 Uhr oder so. Da ist schnorrers Mitteilungsbedürfnis erfahrungsgemäß besonders ausgeprägt.

Viele Grüße

MadChart
Antworten
Mara:

Deine Gehässigkeit kannst du für dich

28.08.02 16:06
behalten, preisfuchs. Wie so viele Linksradikale versteckst du deine wahre Gesinnung hinter ehrabschneidenden Sprüchen gegen Mitglieder der CSU. Du wirst sehen, Herr Stoiber gewinnt die Wahl und hat dann sicher auch eine Arbeit für dich.
Antworten
Thomastrada.:

Wahrscheinlich bin ich gerade dabei, von Dir

28.08.02 16:07
zu lernen, wie man konstruktive Beiträge schreibt! :-)

Was ich mir aber bei Dir auf keinen Fall abgucken werde ist dieses Schubladen-Denken.

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Ich komme eigentlich mit allen Menschen zurecht.

28.08.02 16:12
Auch mit etwas Schwierigen wie Schnorrer. Womit ich nicht zurecht komme, das sind diejenigen, die nichts anderes können als spotten. Spotten aber ist ein Zeichen von Schwäche. Man kann dem anderen nichts entgegensetzen und weicht dann auf dieses Mittel aus. Ich jedenfalls gegeb mir die größte Mühe zu überzeugen. Wenn mir das nicht immer gelingt, liegt das vielleicht daran, dass ich noch so jung bin. Deshalb möchte ich auch von Männern wie Schnorrer lernen. Ich achte und respektiere die Lebenserfahrung der Älteren.
Antworten
Thomastrada.:

Naja, den Eindruck habe ich aber nicht,

28.08.02 16:19
vielmehr den:
"Ich achte und respektiere die Lebenserfahrung der Älteren, sofern sie wenigstens CDU- oder CSU-Mitglied sind."

Ich frage Dich: Findest Du es überzeugend, wenn ich Dir 5 Postings hintereinander mit der Überschrift "Schröder wird die Wahl gewinnen!" vor die Nase knallen würde?

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Thomastradamus, ich schließe natürlich nicht

28.08.02 16:26
aus, dass ich vielleicht zu begeistert von Herrn Stoiber bin. Das kann vielleicht sein. Aber ich möchte hier meine Meinung klar und deutlich sagen. Das darf ich doch wohl. Andere machen das auch. Ständig ! Dürfen die das, nur weil sie Männer sind, und ich nicht, weil ich eine Frau bin ? Ist das deine Einstellung ? Ich achte auch die Lebenserfahrung von Älteren, die nicht in der CSU sind.  
Antworten
Hiob:

Hallo mara, nur mal eine Frage:

28.08.02 16:28

wer ist dieser Herr Stoiber, den du so lobst und der es messiasgleich Arbeitsplätze vom Himmel regnen läßt? - und das sogar für preisfuchs.
Antworten
preisfuchs:

hahaha mara *ggg*

28.08.02 16:32
ohne worte
*ggg*

*ggg*

*ggg*

der joke war gut
ciao
Antworten
chefvonsganze:

Liebe Mara,

28.08.02 16:34
wenn Dein heißgeliebter Ede erstmal am Ruder ist, dann haben Frauen zum Thema Politik die Klappe zu halten...
Antworten
Thomastrada.:

Klar darfst Du das, aber Du scheinst überhaupt

28.08.02 16:38
kein anderes Thema zu kennen - und wer was dagegen sagt, wird gleich als beleidigend oder sonst was denunziert. Frau hin oder her, abgesehen davon weiß man ohnehin nie (oder fast nie), wer sich hinter einer ID verbirgt.

Mir ist auch nicht klar, wieso hier offenbar solch eine Linkslastigkeit, und insbesondere so großer Zuspruch für die PDS besteht - aber ich habe mich damit "abgefunden", denn (a) bringt's nichts sich langatmig darüber auszulassen und (b) verhärten sich die Positionen allenfalls und dies ist auch nicht förderlich. So ist's hier halt wie im realen Leben: Menschen reagieren auf Angriff mit Gegenangriff und lassen Argumente (aus Prinzip und Trotz) nicht mehr an sich heran...deshalb rate ich Dir: Tu' ruhig Deine Meinung kund, aber übertreib's damit nicht!

In diesem Sinne,
Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Noch ist es leider nicht so weit, chefvonsganze

28.08.02 16:39
Noch bleibt es mir überlassen, mich hier mit Preisfuchs und seinen Genossen herumzuschlagen. Auf der anderen Seite ist es für mich eine gute Gelegenheit, meine Kräfte mit denen der Linksradikalen zu messen.
Was Herr Stoiber von Frauen hält, erkennst du daran, dass er eine junge, unverheiratete Mutter zu einer seiner Ministerinnen machen will. Ältere Männer, die gleichzeitig vielleicht auch noch verbittert und verbohrt sind, können das natürlich nicht verstehen. Ich fürchte, dass trifft auf dich und Preisfuchs zu.
Antworten
Mara:

Deinen Rat werde ich befolgen, thomastradamus

28.08.02 16:42
Ich habe das auch schon getestet. Einen Tag lang habe ich den Namen Stoiber nicht geschrieben. Trotzdem wurde ich hier angegriffen. Du siehst, es liegt nicht immer an mir.

Danke für den Tipp
Gruß Mara
Antworten
satyr:

@Mara Das hat sich Stoiber von Clinton abgeschaut

28.08.02 16:45
Ich meine das mit den jungen Frauen die man um sich haben will.
Da du den Herrn Stoiber so gut kennst,sag mir raucht der eigentlich Zigarren?
Antworten
Thomastrada.:

vielleicht ist's bereits zu tief in den Köpfen

28.08.02 16:47
drin. Ich denke, damit musst Du hier (zumindest noch eine ganze Zeit lang) leben. Lass Dich nicht entmutigen, es kann hier auch ganz spaßig sein - besonders wenn man's locker sieht!

Gruß,
T.
Antworten
preisfuchs:

mara was mir neu ist

28.08.02 16:53
seit wann ich SPD anhänger bin? tzz tzz dazu links orentiert? linksträger das vieleicht aber genosse. hehe genosse preisfuchs klingt gut *ggg*
Antworten
Mara:

Danke, lieber Thomastradamus

28.08.02 16:53
Ich glaube, wir verstehen uns ganz gut. Ich gebe dir gerne zu, manchmal bin ich etwas zu lebhaft. Ich möchte ja gar nicht immer kämpfen müssen.
Antworten
ottifant:

@Preisfuchs

28.08.02 16:56
jetzt wo Du laut Mara zu den Genossen übergelaufen bist, sehe ich Deine Postings im ganz anderen Licht.
Tut mir echt leid, aber mit solchen SPD Gesindel möchte ich nichts mehr
zu tun haben.
Gruß
Antworten
Mara:

Tja - Preisfuchs ! Ich bin schon recht lange in

28.08.02 16:57
der Jungen Union aktiv. Da lernt man schnell, mit welchen Mitteln die Gegner sich zu tarnen versuchen. Mir machst du nichts vor. Bei uns werden nur diejenigen gefördert, die ein Gespür für diese Dinge entwickeln. Ja - und deshalb kenne ich Herrn Stoiber persönlich. Ich hatte sogar mal die Gelegenheit, mich mit ihm 10 Minuten unterhalten zu können. Hast du schon mal mit deinem Schröder oder deinem Gysi gesprochen ?
Antworten
Mara:

Gut Ottifgant ! Ich glaube, jetzt geht ein Ruck

28.08.02 16:59
durch die Leserschaft ! Wir Bürgerlichen müssen gegen die Linken zusammenhalten.
Antworten
preisfuchs:

ok sieg heil mara

28.08.02 17:03
ps: ich war schon immer von der SPD überzeugt. mara willst du mal neben stoiberle 90 min sitzen? kommt doch besser als nur 10 min.
Antworten
satyr:

@Mara gesprochen oder ne

28.08.02 17:28
Zigarre geraucht komm sags wir sind doch unter uns.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--