Wo ist denn eigentlich Schnorrer ?

Beiträge: 47
Zugriffe: 663 / Heute: 3
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Wo ist denn eigentlich Schnorrer ?

 
28.08.02 15:53
#1
Ich vermisse ihn. Der Mann hat zwar manchmal andere Ansichten als ich. Seine Texte zeugen aber von einem hohen Intelligenzquotienten. Ausserdem ist er ja Mitglied in der CSU, wie ich gelesen habe.
Schorrer, lieber Parteifreund, bitte melde dich mal. Ich brauche deinen Rat.  
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Gut Ottifgant ! Ich glaube, jetzt geht ein Ruck

 
28.08.02 16:59
#23
durch die Leserschaft ! Wir Bürgerlichen müssen gegen die Linken zusammenhalten.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? preisfuchs
preisfuchs:

ok sieg heil mara

 
28.08.02 17:03
#24
ps: ich war schon immer von der SPD überzeugt. mara willst du mal neben stoiberle 90 min sitzen? kommt doch besser als nur 10 min.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

@Mara gesprochen oder ne

 
28.08.02 17:28
#25
Zigarre geraucht komm sags wir sind doch unter uns.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? datschi
datschi:

ich weis wo schnorrer ist,

 
28.08.02 17:40
#26
der treibt sich seit freitag vollgesoffen auf dem Augsburger Plärrer rum.
Geht noch bis Sonntag nächster Woche so. Schluckt die Maßkrüge aus und
knabbert die Hendlknochen ab.
Ausserdem tröstet er die CSU-Mitgliederinnen über den verlorenen Stadtrats-
wahl hinweg.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? AlanG.
AlanG.:

Hallo Mara,

 
28.08.02 17:42
#27
wir kennen uns noch gar nicht. Aber Deine Worte gehen mir runter wie Öl. Ich hab den Edmund mal getroffen, und er ist noch besser als im Fernsehen. Eine Kapazität, wie man so sagt.
Ich glaube, wenn Herr Stoiber die Bundestagswahl gewinnt - und das ist ja den Umfragen nach wohl so - dass ich dann auch wieder einen Arbeitsplatz finden werde, Sekretäre braucht man ja immer. Ich habe  47 Anschläge in der Minute. Nicht schlecht, oder?

Bussi, bussi
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

@alanG Ich würde mich bei Al kaida melden

 
28.08.02 18:57
#28
47 Anschläge pro Minute solche Leute brauchen die.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Wo ist er denn jetzt ?

 
28.08.02 20:26
#29
Wenn man ihn braucht, ist er aber auch nicht immer da ! Ich versuche es noch mal um 22 Uhr.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Seth Gecko
Seth Gecko:

der traut sich was, der schnorrer, bleibt einfach

 
28.08.02 20:38
#30
5 Stunden von Ariva fern. Dafür sollte er eigentlich drei schwarze Sterne kassieren. Ein Leben neben Ariva führen? Das wär ja das allerletzte!

cu, seth ;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? AlanG.
AlanG.:

Herr Satyr,

 
28.08.02 20:47
#31
das finde ich gar nicht lustig. Die 47 Anschläge beziehen sich natürlich auf die Tastatur unserer WindowsDosen. Das ist schweeer ... Sooooo Schweeeeeer.
Ich kann nicht mehr...
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

Es stimmt ist sehr schwer

 
28.08.02 22:08
#32
nicht nur die 47 Anschläge sondern dann auch noch die richtigen Tasten treffen.
@mara wie war das jetzt mit Stoiber hattest du was mit ihm.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? ottifant
ottifant:

Mara kann jetzt nicht

 
29.08.02 10:29
#33
hat den Mund noch voll ...
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Vorsicht, Herr Ottifant !

 
29.08.02 10:33
#34
Mara hört und sieht alles. Was du über mich schreibst, ist wirklich nicht nett. Aber du scheinst mir ein lieber Bösewicht zu sein. Tatsächlich frühstücke ich gerade gut. Heute wirst du übrigens kein Wort über Politik von mir hören.
Gruß Mara
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Ich kann übrigens

 
29.08.02 10:36
#35
immer ! Du auch, Ottifant ?
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? ottifant
ottifant:

Nein leider nicht mehr....

 
29.08.02 13:43
#36
bin in einem Alter, wo es nicht immer klappt.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? 1st_baseman
1st_baseman:

mara....

 
29.08.02 13:45
#37
....langsam du wirst doch nicht auch mal primitive züge annehmen und dich auf mein niveau herunterbegeben, oder??
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

@ Ottifant Wichtig ist nur das man kann wenn man

 
29.08.02 15:40
#38
will.Und ich hoffe für den Stoibi das er das wenigtens kann.Denn alles andere will er nur und kann es nicht.Wie regieren,reden halten oder das cleverle heraushängen.Ich glaube aber auch das seine Frau froh ist wenn er gewählt wird,
weil sie dann vielleicht zu hause einen hat, der kann wenn sie will.Und Stoibi ist dann in Berlin und macht was er nicht kann regieren.
So ist wenigstens seine Frau zufrieden ,weil sie dann einen hat der tut was sie will und kann wenn sie will.
         Alles klar?
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Satyr, du bist beleidigend !! o.T.

 
29.08.02 15:42
#39
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

@Mara Wer ich kann nicht sein

 
29.08.02 15:51
#40
da ich ein Kavalier der alten Schule bin.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

Mara noch ne Frage was zahlt dir die CDU

 
29.08.02 16:00
#41
für deine Pstings.Erst seit 20.07.02 regiestriert und in allen lese ich nur Herr Stoiber.Nenn ihn wenigstens das blonde Fallbeil war sein Spitzname,
als er für Strauß den Wahlkampf machte.
Er war das was Schill heute ist ein rechter Dummschwätzer.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? gurkenfred
gurkenfred:

saturn, wenn du hier den herrn stoiber

 
29.08.02 16:03
#42
beleidigst, kriegst du es mit mara ihrem freund zu tun. paß nur auf.....
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

Satyr, du lügst !! Ich habe heute angekündigt,

 
29.08.02 16:07
#43
den von dir erwähnten Namen nicht zu schreiben, und habe mich daran gehalten. Du bist kein Kavalier der alten Schule, sondern ein übler Beleidiger. Die CDU zahlt nicht mir etwas, sondern ich der CSU - nämlich Beitrag.  
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr
satyr:

Ich lüge nicht!!!!!!!!!!

 
29.08.02 17:46
#44
Ob du was bezahlt bekommst war eine Frage,keine Behauptung.Das mit dem blonden Fallbeil stimmt kannst du nachlesen.Und das mit dem Kavalier stimmt auch.
Wenn du tatsächlich eine Frau bist müßtest du mit mir nen Kaffee trinken gehen und es überprüfen.
In diesem Sinne Mfg
           SATYR
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Spitfire33
Spitfire33:

Schnorrer bastelt an seiner Homepage für

 
29.08.02 18:04
#45
Sarkasten und Zyniker.

Da kann es bis zur ersten Präsentation derselben Jahrzehnte dauern.
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? Mara
Mara:

langsam mache ich mir doch Sorgen um Schnorrer o.T.

 
29.08.02 22:01
#46
Wo ist denn eigentlich Schnorrer ? satyr

Wahrscheinlich schnorrt er sich so durch!!!!!! o.T.

 
#47

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--