Going-Public ist meines Erachtens die beste Publikation auf dem deutschen Markt. Die Performance derer Titelstories sind beeindrucken - jüngst hatten Sie GPC auf dem Titel. Hier werden viele Werte besprochen die man auch noch ander Börse günstig nachkaufen kann - die höchste Trefferquote unter allen Börsen Postillen.
Ist nur meine persönliche Meinung - bilde Dir doch selber eine Meinung und investiere einmal 9,80 DM
Gruß
Kalkuhl