Ich schon länger auf der Suche nach einem Bildschirmhintergrund zum Thema Börse, z.B. Bulle & Bär oder ne geile Grafik mit dem Chart aus den new economy Zeiten. Hat da jemand mal nen Link wo man sowas bekommt ? Danke schon mal für die Infos.
Gruß
BF
Gruß
BF