Wo gibts heute noch Geschenke? put ATX


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.613 / Heute: 2
all time high:

Wo gibts heute noch Geschenke? put ATX

3
10.01.07 08:14

Da es heute vorbörslich nicht gerade gute short kurse gibt, mein Tagestip.

CK7341  put ATX 3900

Habe erste positionen bei 0,68 aufgebau u. soeben bei 0,99 EU"nachgebessert"

Anscheinend ist bis Wien noch nicht durchgedrungen, dass sie zu den emerging markets gehören.....

mfg
ath
Antworten
all time high:

die schlafen noch immer

 
10.01.07 09:03


mfg
ath

weiterer nk 0,99 Eu
Antworten
all time high:

ATX

 
10.01.07 10:42


aktuell bei -1,7 % 4.329 Points

PS. sollte wirklich eine korrektur kommen, dann ist WIEN mit sicherheit vorne dabei.

mfg
ath


Antworten
J.B.:

Sag mal, ATH bist Du ein Ösi??

 
10.01.07 10:50
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
all time high:

ich bin jemand der chancen sucht

 
10.01.07 11:11
Und das ist eine....


mfg
ath
Antworten
all time high:

ATX

 
10.01.07 13:32
Sehe in diesem schein noch potential, doch auf grund des kurzfristigen sell offs in wien, verkaufe ich mit 1,18 Eu.

mfg
ath
Antworten
all time high:

alt aber gerade wieder aktuell!

 
01.03.07 15:15


als einziger markt noch im grünen u. wenns rappelt, dann aber heftig!!

mfg
ath
Antworten
all time high:

jetzt wachen sie auf.

 
01.03.07 15:38

mfg
ath

Antworten
all time high:

heute wieder

 
02.03.07 14:47


WIEN der Kieselstein in der Brandung....


mfg
ath
Antworten
all time high:

heute

 
05.03.07 09:14

das sandkorn in der Brandung ?

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--