Wo gibts auch sowas: NEMAX im Plus !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.581 / Heute: 1
DAX 24.766 -0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +377,36%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
everhope:

Wo gibts auch sowas: NEMAX im Plus !!!

 
31.08.01 10:15

NIX mit Dreistellig!!!

Wo gibts auch sowas: NEMAX im Plus !!! 401766gfx.finanztreff.de/charts/...&land=276&h=100&b=130&realtime=1" style="max-width:560px" >

Antworten
FranzS:

Und auch der Dax ist schon "grün" geworden o.T.

 
31.08.01 10:16
Antworten
everhope:

DAX -Chart stellt eine Fahnenstange

 
31.08.01 10:22
Chart... bitte warten

Wo gibts auch sowas: NEMAX im Plus !!! 401772gfx.finanztreff.de/charts/...&land=276&h=100&b=130&realtime=1" style="max-width:560px" >
Antworten
schmuggler:

Mein Abendgebet!!!!!! Es wirkt :-))) o.T.

 
31.08.01 10:23
Antworten
everhope:

DAX stark im Minus!

 
31.08.01 10:27
nur noch bei ARIVA (Übertragungsprobleme?)

Wo gibts auch sowas: NEMAX im Plus !!! 401775
Antworten
ottifant:

Wo minus???

 
31.08.01 10:31







                                                         
                                                           Marktüberblick
                                                           
                                                          DAX INDEX
                                                                             5.178,09
                                                                                    +0,30

                                                                                          10:29
                                                          NEMAX 50
                                                                             1.022,87
                                                                                    +0,54
                                                                                          10:29
                                                          NEMAX ALL
                                                                             1.063,10
                                                                                    +0,25
                                                                                          10:29


Gruß Otti...
Antworten
shah:

Bei Ariva angezeigte Kurse

 
31.08.01 10:38
sind doch mindestens 15 bis 20 Min. zeitversetzt.

Gruß
Shah
Antworten
everhope:

@Otti

 
31.08.01 10:39
Der DAX-Chart von ARIVA war mal wieder nicht aktuell und deshalb noch im Minus, während im Chart von Finanztreff schon ein deutliches Plus ausgewiesen wurde!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.205 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 07:39
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--