Wo bleiben heute die Durchhalteparolen ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.788 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bronco:

Wo bleiben heute die Durchhalteparolen ???

 
17.10.00 18:03
Alles rot !!! - Und ich Depp habe nach der positiven Meldung aus Ägypten meine Puts verscheuert.

He Leute, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!!
DER ÖLPREIS IST HEUTE GESUNKEN, WEIL DIE WELT SEIT HEUTE VIEL FRIEDLICHER GEWORDEN IST !!!

(Alles muß man selber machen. grummel, grummel)
Antworten
mr.andersson:

na,na,na

 
17.10.00 18:40

also zunächst mal ist das mit den durchhalteparolen mein revier :-)
dann kommt noch hinzu,dass ich niemals jemanden zum kaufen animiert habe, sondern vom weiteren verkaufen auf diesem niveau abgeraten hab. da stehe ich auch bis auf weiteres zu.

die rubrik "durchhalteparolen" habe ich eingestellt, da idefix die baisse für beendet erklärt hat. keine baisse, also keine durchhalteparolen , ganz einfach :-))

in diesem sinne
Antworten
Fluffy:

So, Mr. Andersson, Du zwingst mich, zu harten

 
17.10.00 18:49
Bandagen zu greifen:

"Hiermit erkläre ich die Baisse für fortgesetzt !"

Gruss
Fluffy
"der die Baisse für fortgesetzt erklärt hat"
(sorry Idefix :))
Antworten
mr.andersson:

tut mir leid fluffy,

 
17.10.00 19:07

aber nachdem idefix die baisse für beendet erklärt hat, hat der nasdaq composite erst mal 7% plus gemacht.
du müsstest also den index irgendwie in der gleichen grössenordnung in's minus wuchten, um seine authorität zu untergraben...

aber : hoch und heilig versprochen : ab einem nasdaqstand von 3040 punkten git es wieder durchhalteparolen, denn wenn es noch mal so weit runtergeht, werden wir die wieder gebrauchen können.

solange die 3230 halten ist aber sowiso komplett essig mit baisse, daß sollte euch klar sein .

in diesem sinne
Antworten
Fluffy:

Die 7% minus verspreche ich Dir (kumuliert) bis

 
17.10.00 19:13
spätestens diesen Freitag.

Die 3230 werde ich wohl morgen schon für unterschritten erklären können... ?

Gruss
Fluffy
Antworten
Idefix1:

War evtl. Arroganz von mir

 
18.10.00 08:47
die Baisse für beendet zu erklären.

Nein, ehrlich, ich hab nicht gesagt, daß wir jetzt nahtlos in eine "Hausse" übergehen (das Wort fällt mir schwer zu schreiben) sondern daß wir keine neuen Lows machen.

Das entscheidet sich wahrscheinlich schon heute - spätestens morgen.

Hoffen wir auf einen Doppel-Bottom bei allen Indices - am wahrscheinlichsten /ehesten möglich ist dies aber für den DAX.
Antworten
Bronco:

Hallo Mr.Andersson

 
18.10.00 09:01
Ich habe selbstverständlich nicht vor, Dir dieses Revier streitig zu machen, zumal ich die Idee sehr gut finde. Dickes Lob an dieser Stelle !
Was die Aufforderung zum Kaufen betrifft, dürfte jeder die Ironie bemerkt haben. Ich hoffe doch nicht, daß ich dadurch irgendjemanden zu unüberlegten Aktionen verleitet habe.
Die Fortsetzung der Durchhalteparolen dürfte sich schon binnen kürzester Zeit als ausserordentlich notwendig erweisen. Hier hoffe ich auch weiterhin auf Deine Kreativität, noch ein paar fadenscheinige Argumente zusammenzukratzen, warum es wieder aufwärts geht.

in diesem Sinne

good trades

Bronco
Antworten
Karlchen_I:

Nichts Besorgniserregendes......

 
18.10.00 09:07
Crash??  Dramatischer Kursverfall???

Alles viel zu harte Worte. Es gibt lediglich einen gewissen Angebotsüberhang  auf dem Aktienmarkt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--