Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware?

Beiträge: 12
Zugriffe: 820 / Heute: 1
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? Katjuscha
Katjuscha:

Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware?

 
18.01.01 16:47
#1
Es geht mir vor allem um die charttechnische Analyse!

Kann ich die irgendwo downloaden, oder sollte man im Fachgeschäft kaufen?
Wäre für Tips sehr dankbar!
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? börse1
börse1:

z.B. hier....

 
18.01.01 16:59
#2
www.lp-software.de

>> chartheft 4.0 oder Tai-Pan 5.0

oder

www.boerse-research.de/Borsensoftware/borsensoftware.html

>> viele Links !!

Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? Katjuscha
Katjuscha:

Danke börse1 ! o.T.

 
18.01.01 17:08
#3
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? Westi
Westi:

... ziehe das hier nochmal hoch ...

 
18.01.01 17:08
#4
hätte auch Interesse ...
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? Armin
Armin:

Telebörse-Trader ??

 
18.01.01 17:16
#5
Schon mal darüber nachgedacht? Ich weiss ja nicht wieviel du investieren willst, aber 80 DM in der Basisversion und DM 500 für die profiversion ist ja wirklich nicht so wild.

Kommt matürlich darauf an, was Du machen willst. Zum Intadayhandel ist sowas nicht zu empfehlen, da das System nur Eröffnungs-, Schluss-, High- und Lowkurse verarbeitet.
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? KT_Trader
KT_Trader:

KursTrend

 
27.08.03 02:38
#6

Da heute viele DSL haben, empfehle ich KursTrend. Dort können die Kurse nicht nur über TV-Karte eingelesen werden sondern auch über Internet. Besonder gut für alle die mit Index-Zertifikaten handeln ist das OP-Tool. Hier kann z.B. der DAX und ein Zertifikate Kurse (oft bis zu 10 Kurse pro Minute in Realtime von verschiedenen Emittenten oder Euwax) eingelesen und im Diagramm dargestellt werden. Da sieht man auch sofort wenn mal wieder nicht korrekt gepreist wird. Um den Chart zu Analysieren gibt es eine Intraday-Analyse mit vielen Indikatoren. Am Anfang ist es etwas kompliziert zu bedienen, aber es funktioniert richtig zuverlässig und man kann ja am Anfang nachfragen. (Komplett für 70EUR)

http://www.hoffmann-software.de/kurstrend

Das OS-Tool ist nur eines der Intraday Zusatzprogramme, dazu gehort auch noch die Intraday- Analyse .... mehr Infos gibts auf der Internet Seite

Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? 1148843
 

 

 

 

 

 

 



Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? QADSAN
QADSAN:

für US Kurse

 
27.08.03 03:17
#7
nehm ich den Quotetracker

www.medved.com

realtime Kurse nehme ich von money.net

Charttechnik wird nicht so wirklich unterstützt!

Der Quotetracker ist gratis, nur manchmal ein kleiner Nag Screen, aber nicht weiter tragisch! Money Net kostet 10 USD/ Monat, für Level 2 sind noch ein paar Extrakröten fällig!

QADSAN
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? rapido
rapido:

Guten Morgen

 
27.08.03 03:42
#8
Markiere hiermit diesen interessanten Beitrag,um ihn später
wiederzufinden.
r
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? Tango
Tango:

@ quadsan

 
27.08.03 04:36
#9

  www.quotetracker.com/        

mit diesem link landet man wirklich beim medvedquotetracker ;-)

Grüße
Tango
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? Ingo Pape
Ingo Pape:

Kurstrend

 
27.08.03 06:41
#10
Hallo, hat jemand einen Crack oder Patch fuer Kurstrend von Hoffmann ?
Das Proggy taugt wirklich, jedoch gibts fuer die 80 Kroeten nur eine Diskette mit Lizenz, die bei einer Neuinstallation des Betriebssystem futscht geht. Herr Hoffmann reagiert auf meine Anfrage nicht. Es ist nur moeglich die Lizenz von Diskette auf HD zu spielen, nicht umgekehrt. Ich sehe nicht ein, dass ich bei jeder Neuinstallation vom OS wieder 80 Eier berappe. Hab schon alles abgesucht, nur nichts gefunden ...
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? QADSAN
QADSAN:

Thx

 
27.08.03 23:24
#11
hatte mein Gedächtnisprotokoll falsch durchforstet!

QADSAN
Wo bekomme ich umfangreiche Börsensoftware? KT_Trader

KursTrend

 
#12
Hallo Ingo

Wenn du ein registrierter Nutzer bist bekommst du auch eine neue Lizenz wenn du einmal einen neuen Rechner hast!! Schreib einfach (oder rufe an) noch eimal mit deinen Registrierangeben, dann bekommst du diese auch.

Es gibt bei der Registrierung eine Lizenzdatei, welche nur bei dem registrierten Nutzer funktioniert. Diese ist so angelegt damit eben keiner einen Crack oder Patch für KursTrend im Internet verteilt (dies gabe schon), weil das programmieren und aktualisieren eines solchen Programmes auch einiges an Arbeit macht und wie du schon sagst es "taugt wirklich" und ist mindestens sein 70EUR!!! (und noch nie 80EUR) wert.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--