1. Ist mir natürlich völlig klar
2. Auch völlig klar, wenn der Bid Amount negativ, um genauer zu sein, kleiner als das Required Payment gewesen wäre
3. Korrekt, P&AAs neueren Datums wird nicht nur das Initial Payment erwähnt, sondern auch "Subsequent Payments"
4. Klar, für beide Richtungen möglich, für Steuern, nicht gekaufte Assets, zurückgegebene Assets usw.
zum p.s.: Ich wollte nichts konstruieren, schon gar keine Änderung des Bid Amounts. Ich wollte nur erklärt haben, warum Initial Payment "Initial" Payment heißt. Der Bid Amount ist natürlich fix und lag bei $1.888 Mrd.
"All Deposits" stand übrigens direkt daneben in der Bid Form. Legt eigentlich nahe, dass er sich auf die Deposits bezieht. Zufällig auch genau 1% aller WMB Deposits von 188 Mrd.
Neuere P&AAs weißen explizit ein Deposit Premium und ein Asset Purchase Premium getrennt auf.
Dieser "Bid Amount" ist übrigens definiert als "Purchase Premium". Dazu solltest du vielleicht mal...
http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=102#jumppos2568...intensiv anschauen, zu der Zeit warst du glaube ich nicht "da".
zum p.p.s: Habe ich gerade, der Bid Amount wird selbstverständlich nicht angepasst