Dein " witzig " vergibst Du wahrscheinlich noch in zehn Jahren ... LOL !!! :-))))
In diesem Sinne ...
Gute Nacht Mädels und Jungs ;-)
|
Irgendwann muss man mal den Tatsachen in das Gesicht sehen ...
WAMU war gestern !
Aus und vorbei !
Game over !
Falls du eine ordentliche Menge Q-Escrows (> 100k) und/oder P-Escrows (> 1000) hast, kontaktiere mich bitte per PM, ich würde dir gerne alle Rechte daran "abkaufen", wenn du Interesse haben solltest.
Nirgends taucht das Wort Premium auf , obwohl doch gerade dieses "Premium" denn Fall so dramatisch anders aussehen liese.
Internal FDIC Balance Sheet 2009 (durch FOIA an die Öffentlichkeit gekommen):
FDIC Bid Form für WMB:
FDIC Bid Instructions für WMB:
So viel zu deiner Glaubwürdigkeit...
der sagt
WAMU war gestern !
Aus und vorbei !
Game over !
und für den sie demnach annähernd wertlos sein sollten, nachdem eh nichts nennenwertes über den Trust kommt. Es war ein ernst gemeintes Angebot, aber eher im Bereich wenige Dollar-Cent für die Qs und im einstelligen Dollarbereich für die Ps. Aber irgendwie scheint sich Kirroyal doch nicht so sicher zu sein und will jetzt ne Million, witzig :-)
...Verständnisproblem von "Equity", was wir schon einige male hatten. Das heißt erstmal nur "Eigenkapital". Damit meint er die 600 Mio.
Let's assume KKR will just use the escrow funds and leave the $70MM for liquidity, they could make an acquisition using half equity, half debt for a $1.2B operating company generating $200MM in pre-tax earnings.
Er meint die 70 Mio. bleiben für Liquidität, die 600 Mio. weren genommen um CASH zu bezahlen und weitere 600 Mio. durch Schulden (vielleicht bei KKR), macht 1.2 Milliarden!
"Equity" heißt nicht mit WEITEREN Shares bezahlen...
Die Anzahl wird bei 531 M danach liegen, wenn "nur noch" 600 Mio. weitere Schulden aufgenommen werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.211 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.01.26 13:02 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |