Also für 1,9 Mrd hat JPM 304 Mrd bekommen,
das ist das 160fache.
Ist schon klar, ist ja auch normal.
|
nun ja @Zocki auch dies ist wieder keine Antwort auf meine Frage, du kannst es gerne noch einmal versuchen: Warum sind die commons nicht ausgebucht worden? [Versuch Nr.3]
Und weil ich nett bin, antworte ich auch auf dein Posting
# warum wurde für die WMB und BS nicht dass stattliche TARP eingesetzt ?
Das Gesetz bezüglich dem Troubled Aset Relief Programm kurz Tarp wurde am 03. Oktober 2008 unterzeichnet.
# wieso wurde nur dass billigste JPM Übernahmengebot genommen ?
JPM hat nur ein Angebot abgegeben
# weshalb hat den JPM schon vorher ein 8 $ Angebot abgegeben !
Sie haben kein 8$ Angebot abgegeben, sie haben ein bis zu 8 Dollar Angebot bei der Hälfte der shares abgegeben und zwar ein halbes Jahr vor der Beschlagnahmung und dazwischen ist dann einiges passiert.
Nur mal ein ganz einfaches Beispiel: ein neues Smartphone kostet bei release 500 €, ein halbes Jahr später nur noch 300, warum ist das so? Ich gebe dir auch hier die Antwort – Weil sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld geändert haben.
# wie war dass eigentlich mit dem Projekt West ?
wen interessiert es? Es ändert nichts daran was dann letztendlich passiert ist.
Du schreibst immerzu als ob dies einfach so selbstverständlich gelaufen ist ...
Wieso brauchte es über # 4 Jahre - 10 000 Seiten an Dokus - Mrd $ für Anwaltshonorare # damit es bis zum Por 7 und dem abschliessenden Relaese kam .
Das hat nichts mit WMB zu tun!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Politikerantwort ... die Sie wie so oft schon nicht nur "auszeichnet",
sondern natürlich auch als den in der Betreffzeile bezeichneten fraglos identifiziert !
Kennt man ja, wieder `mal eine Antwort auf eine Frage welche gar nicht gestellt war:
# "wieso wurde nur das billigste JPM Übernahmengebot genommen" ?
J P M hat n u r e i n Angebot abgegeben.." !! ?? "Intellent" !
--------------------------------------------------
Ich lach` mich weg ... der altbekannte Pfandbrief eben ...
mit einer seiner ihm ureigenen "Interpretation" von so vielem ...
Die Antwort muss natürlich lauten sie haben nicht das billigste JPM Angebot angenommen, sondern das JPM Angebot.
Neben diesem gab es eine weitere Offerte aber kein Gebot, der Banco Santander, die aber eine umfangreiche Kostenübernahme (für Klagen gegen WMB/sonstige Ausfälle) durch die FDIC gefordert hatte, worüber man keine Einigung erzielen konnte und es die FDIC teurer gekommen wäre als beim JPM Gebot.
ein weiteres „Sahnestückchen“ der tollen Tanja :
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115832084
Besonders dieser Auszug daraus:
"Only those people who actually own escrows will now what the result will be. Nothing ever will be publicly released about this transaction. No press release will tell us what's in stock for us."
lässt einen zweifeln, ob die gute Damen noch bei gesundem Verstand ist.
Aber es ist trotzdem sehr schön wieder von ihr zu lesen.
Mmmh wahrscheinlich gab es diese Geheimzahlungen schon, aber da sie auch in Geheimdollar bezahlt wurden, habt ihr es nur nicht mitbekommen.
Schon irgendwo lustig zu lesen, Milliardenspielereien und irgendwo drin „versteckt“ dies hier:
Zitat Anfang
„wieviel da für dich anfallen, ich rechne mal bei mir mit 3 stück“
Zitat Ende
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2202#jumppos55054
dies entspräche einer Erstposition WMIH shares von ungefähr 429 aka ~13000 WAMUQ aka 600 EUR (oder Dollar) Investitionsvolumen (er hat, glaube ich, mal was von unter 5 cent geschrieben.
Vielleicht sollte er mal das rechnen ganz sein lassen, denn was im Kleinen schon nicht funktioniert, wie hoch ist dann die Fehlerquote im Großen?
Und nein @Krötendetektor:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2203#jumppos55080
Eine Ausbuchung der escrows ist kein „Zeichen“/Signalgeber, es ist ein Teil der generellen Abwicklung, aber noch ist es nicht so weit.
Sie werden definitiv ausgebucht d.h. aber nicht, dass etwas „Großes“ kommt, es ist Teil des bekannten Ablaufs.
Fragezeichen bedeutet, dass man entweder eine echte Frage oder eine rethorische Frage hatte.
Bei einer echten Frage, möchte man eine Antwort, bei einer rhetorischen ist diese nicht nötig.
Der folgende Text deines Postings nimmt nicht Bezug auf die Phrase „Signalgeber“, meine Posting dazu schon, also ja ich kann lesen und noch besser, ich kann sogar das gelesene verstehen.
Ich kann aber versuchen, es dir etwas genauer zu erklären:
Definition escrow:
bei einem Dritten hinterlegte Vertragsurkunde, die erst bei Erfüllung einer Bedingung in Kraft tritt
Die Bedingung ist, dass die vorhergehenden Klassen abgewickelt sind, demnach ist die Bedingung (noch) nicht erfüllt.
Wenn die Bedingung erfüllt ist, werden diese Platzhalter nicht mehr benötigt und ausgebucht.
Ihr habt danach einen nicht verbrieften (Bedeutung: keine escrows oder andere Art von Wertpapier) Rechtsanspruch (=LTI / =interest) auf dann noch vorhandene Mittel.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 1.440 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | rübi | 16:35 | |
55![]() | 13.921 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
162![]() | 86.890 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | alocasia | 13.07.25 15:07 | |
60![]() | 68.913 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 08.07.25 19:05 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |