Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2970  2971  2973  2974  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.474.910 / Heute: 1.171
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zocki55:

wasewesixx.. stay hat schon geantwortet.. aber ich

2
15.02.18 17:27
finde dies ein bisschen ausführlicher...

www.cnbc.com/quotes/?symbol=NSM&tab=earnings

vielleicht auch mal auf Annual klicken ..

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1040998
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

jhonnyHH:

.

5
15.02.18 17:28
Wer hat denn von euch beiden den größeren Schniedelwutz?
Merkt ihr noch was?
Antworten
Staylongstayc.:

@jhonny

3
15.02.18 17:31
Darum geht es nicht. Ich möchte nur aufzeigen, dass KEINER wirklich an die großen Milliardenauszahlungen glaubt. Alles nur Schaumschläger. Ausnahmslos!
p.s. Bin wieder weg, (leider) sehr viel zu tun. Rückmeldungen gerne per BM, ich stehe wie immer zu meinem Wort.
Antworten
Masterle:

@Stay

15.02.18 17:37
Wieso 2,5-Fache? Ich biete immer noch 1000 € und du mit 100.000 Escrows etwas was gerade einen Wert von 0 € oder $ hat. Damit biete ich einen festen Betrag, du willst aber nicht das Risiko eingehen 100.000 Escrows, die nach deiner Aussage maximal irgendwann einen Gegenwert von 1000$ haben könnten, zu setzen.
Mein Angebot ist mehr als Ernst, daher habe ich auch Angeboten dies Notariell zu beurkunden. Und nur weil ich bei 10 Cent die Grenze setze, die wie gesagt 1000% über dem ist was du glaubst was kommen wird, heißt es nicht, dass ich von 10 Cent ausgehe.
Weiterhin glaube ich nicht, maximal weiß ich es oder nicht und im Bezug auf WMIH weiß ich nicht was kommt. Weder ob was kommt noch wieviel. Da du aber glaubst, dass es nur 1 Cent gibt, ist die Begrenzung auf 10 Cent mehr als Fair
Mir geht es auch um Wahrscheinlichkeiten, eine Wahrscheinlichkeit von 1-10 Cent sind weitaus höher als eine Wahrscheinlichkeit von 0,1 - 8 $, damit wärst du mathematisch betrachtet im Vorteil. Insbesondere wenn man bedenkt, dass du fest davon überzeugt bist, dass es nur 1 Cent gibt. Für mich ist das mehr wie Glücksspiel, da ich den Ausgang, selbst nach aktueller Faktenlage, nicht voraussehen kann!
Also wie gesagt, wenn jemand davon überzeugt ist, dass in Zukunft eine Schuldverschreibung nur den Gegenwert von 1 Cent haben wird, könnte ja dann Gefahrlos die Grenze bei 10 Cent ansetzen….

Antworten
Polytour:

Diese unnötige "Arsch-in-Hose-Diskusion"...

11
15.02.18 17:50
....ist fast unerträglich, ja seid ihr denn ganz "von Sinnen"!
Macht das unter Euch aus, es reicht nun wirklich!!!
Nix für ungut, Poly
Antworten
baecki01:

Stay und masterle

10
15.02.18 17:53
Jungs, bitte hört auf das Board zuzumüllen. Bitte macht euch das per PM aus.

Danke!!!
Baecki01
Antworten
Masterle:

@Poly

15.02.18 17:55
Sorry, mir gehen solche Leute nur auf die Nerven die erst Große Töne Spucken aber dann nicht den Arsch in der Hose haben zu ihren Aussagen zu stehen.
Werde zum Wohl des Forums hier keine weitere Diskussion bzgl. der Wette schreiben und sofern die andere Seite möchte gerne weiter via BM.
Antworten
justnormal:

Na staychen kommst schon wieder mit

4
15.02.18 18:02
deinen Ausreden. LOL. Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mit so einem Lügner und Schwätzer wie du eine Wette machen würde. Ich weis das ich gewinne. Du wärst schneller aus dem Board verschwunden wie die Uhr eine Sekunde schlägt.
Ich spende auch ohne Wetten mit solchen Typen wie dir.
Wobei du eigentlich jetzt schon wieder verschwinden könntest mit deinen verlogenen Propagandaparolen.
Und nun lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.

Na Schreiberling eine kleine Erinnerung ...

Ich weiß, dass jetzt viele Leute enttäuscht sein werden, und ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob und wenn ja wie ich das formulieren soll. Am Einfachsten wäre es gewesen, einfach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Aber ich kann das nicht, ich möchte bald wieder morgens in den Spiegel schauen können, ohne vor Scham in den Boden zu versinken. Auch sollt ihr erfahren, wie es dazu gekommen ist, denn ich kann euch versichern, dass ich von Hause aus ganz gewiss kein schlechter Mensch bin.
Angefangen hat alles damit, dass ich ein ganz normaler Wamu-Aktionär war und mich in diesem Forum angemeldet habe, zunächst als stiller Mitleser. Nach und nach habe ich mich in die Materie eingearbeitet und schließlich immer öfter auch Postings verfasst. Knapp ein Jahr nach meiner Anmeldung kam dann dieser verhängnisvolle Tag, der mir bis heute Nachts den Schlaf raubt.
Ich erhielt eine Boardmail von einem angeblichen User aus den USA, der zweifellos über eine tiefgreifende Sachkenntnis verfügte. Nach und nach wurde dieser Kontakt intensiver und irgendwann sendete ich ihm meine Kontaktdaten nebst Telefonnummer, weil er mir etwas mitteilen wollte, das auf keinen Fall den Weg über das Board gehen sollte. Bereits am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer.

Am anderen Ende war eine männliche Person mit offenkundig amerikanischem Dialekt. Er stellte sich mir als „Steve“ vor und schmierte mir zunächst einmal dahingehend Honig um den Mund, als dass er meine erstklassige Sachkenntnis dieser komplizierten Materie lobte und meinte, dass es kaum zu glauben wäre, dass ich kein Native-Speaker sei. Am Ende des rund einstündigen Telefonats stellte er mir dann die Frage, ob ich mir vorstellen könne, meine mittlerweile im Forum erarbeitete Position dahingehend zu nutzen, um bestimmte Dinge in eine „gewisse Richtung“ zu lenken.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir die Kinnlade herunterfiel und ich war drauf und dran, einfach den Hörer aufzuschmeißen. Letzten Endes siegte aber meine Neugier und ich fragte nach, wie das denn gemeint sei. Nun ja, bestimmte Leute von bestimmten Firmen (ich denke, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nennen kann) hätten ein Interesse daran, die Kleinaktionäre durch punktuell lancierte „schlechte Nachrichten“ mürbe zu machen, damit diese möglichst noch vor, spätestens aber nach einer Plan-Bestätigung (schon damals stand offenkundig fest, dass es NICHT zu einer Ausbuchung der Stammaktien kommen würde) aufgeben würden.
Meine Kinnlade hing mittlerweile schon fast auf dem Fußboden, als mein Gesprächspartner urplötzlich zurückruderte. Er wolle mich natürlich zu nichts drängen und hätte auch Verständnis dafür, wenn meine Loyalität zu den Forenteilnehmern größer wäre als ein etwaiges monetäres Interesse. Ich solle (es war ein Freitag) mir am Wochenende alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Danach war das Gespräch beendet.
Nach einer unruhigen Nacht klingelte es am Samstag-Morgen an meiner Haustür. Der Postbote überreichte mir einen DHL-Expressbrief, der zweifellos aus Deutschland kam, aber keinen Absender hatte. In dem Umschlag befand sich ein Schreiben und ein ein weiterer, kleinerer Umschlag. Wörtlich stand dort: „Wenn Sie im nächsten Jahr für uns arbeiten wollen, gehört der Inhalt des Umschlages Ihnen. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, stecken Sie den Umschlag einfach in den nächsten Briefkasten. Steve.“ Erst danach habe ich den kleineren Umschlag etwas näher betrachtet. Er war frankiert, und als Absender war bereits mein Name nebst Anschrift aufgedruckt. Empfänger war eine Firma mit Sitz auf den Cayman-Inseln. Hand aufs Herz, wer von euch hätte den Brief ungeöffnet in den Briefkasten geworfen...?
Mit feuchten Händen öffnete ich den Umschlag und konnte kaum glauben, was ich dort sah: Es handelte sich um einen Bar-Scheck mit fünf ansehnlichen Zahlen darauf. Trotz meiner Gewissensbisse konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Rest ist Geschichte.
Meine Anweisungen habe ich immer per Post erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich telefonisch nie wieder bei mir gemeldet. Exakt ein Jahr nach dem ersten Umschlag folgte der zweite, dann der dritte. Am vergangenen Samstag habe ich den zweiten, kleineren Umschlag nicht mehr geöffnet. Ich habe ihn in den Briefkasten geworfen und hoffe nun, dass ich damit aus dieser Sache herauskomme.
Die letzten Jahre haben mir psychisch schwer zugesetzt, weshalb ich bei meinem Chef (ja, ich habe auch eine normale Arbeit) um unbezahlte Freistellung für ein halbes Jahr gebeten habe. Ich werde bereits morgen zu Verwandten ins französische Avril fahren, die mir behilflich sein wollen, ein Kloster in Lothringen aufzusuchen, damit ich mit mir und der Welt wieder ins Reine komme.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe vor allem, dass Franz (faster) mir verzeihen kann. Letztlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich geläutert bin. Er hat meine charakterlichen Schwächen stets schonungslos offen gelegt und mir ein ums andere Mal den Spiegel vorgehalten. Wenn er etwas geschrieben hatte, schlug das bei meinen Bossen fast immer wie eine Bombe ein. Ich habe manchmal in der ganzen Nacht kein Auge zugemacht, um seine messerscharfen Schlussfolgerungen irgendwie widerlegen oder zumindest diskreditieren zu können. Auch dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute,
stay  

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1620#jumppos40510
Antworten
MaSchKi:

01.04.14

2
15.02.18 18:11
Es war und bleibt der 1. April. Das ändert sich auch nicht, wenn man es 100.000 mal wiederholt. Lasst doch mal (alle) eure Spielchen auf persönlicher Ebene.

Endlich bewegt sich was zu Gunsten aller Beteiligten und ihr schafft es nicht einmal in diesem Moment aus eurer Box herauszukommen.
Antworten
speakerscorn.:

justnormal

2
15.02.18 18:14
Kann es wirklich sein, dass Dich das Konzept eines „Aprilscherzes“ derartig intellektuell überfordert?

1) Stays Beitrag wurde an einem 1. Aprl eingestellt

2) „Französische Avril“ = April

Ist das wirklich zu hoch für Dich? :-)
Antworten
rübi:

Schlimm , schlimm , hier

4
15.02.18 18:27
Aber so einfach ist das : Ignorieren , Ignorieren  -
und das werde ich jetzt tun - Ihr seid bei mir nicht mehr sichtbar .

So einfach ist das .
Antworten
Ecki07:

geistiger Stillstand

2
15.02.18 18:30
Hab hier mal kurz reingeschaut.
Genau so bescheuert wie vor Jahren. Klugscheißer, Propheten, Phantasten und Agroaffen.
Und alle warten auf Wunder.
Antworten
KeyKey:

Wir könnten doch ..

4
15.02.18 18:55
Wir könnten doch über die Escrows diskutieren ?

Bei den WMIHs ist es die nächste Zeit wohl eher langweilig.
Und wenn der Merger sowieso erst irgendwann in der zweiten Jahreshäfte abgeschlossen sein soll, dann wird sich da ja nicht großartig was tun.

Zumindest bis sich die Nationstar-Aktionäre entschieden haben, ob sie Geld oder WMIH-Aktien haben wollen wird sich hier wohl auch nur wenig tun. Denke nicht dass sich bis dahin der Kurs großartig bewegen wird.

Was gibt es an neuen Gerüchten aus IHUB ?
Wer liest dort mit und kann berichten ?
Antworten
union:

Prima, KeyKey, genau das machen wir.

23
15.02.18 19:56
Als ich gelesen habe, in welcher Branche die WMIH jetzt eingestiegen ist, kam mir der Gedanke, dass sie Nationstar bewusst gewählt haben, um genau bei den Hypotheken und Krediten die "Altlasten" der WMI an die Öffentlichkeit bringen zu können. ...war nur so ein Gedanke. Denn wenn wirklich noch enorme Werte kommen, dann regnen die nicht einfach vom Himmel, sondern müssen "fachgerecht" in die Wege geleitet werden. Und dafür ist die WMIH jetzt bestens ausgerüstet!

Bei den Escrows müssen wir aber zwei verschiedenen Aspekte auseinander halten:

Einerseits sind es Platzhalter im Wasserfall der Restabwicklung. Und da wird die übrig bleibende Summe am Ende anteilig ausgezahlt. Zeitlich geht das schon auf 2020 zu. Und die Masse wird da durch die "Propaganda Maschine" des Trusts nicht kommen... am meisten bekommen da die Anwälte.  ...alles nachlesbar im Escrow-Thread.

Andererseits sind die Escrows unentbehrlich, wenn es darum geht, den eventuell kommenden WMI-Brocken aufzuteilen. Denn die kann man nicht einfach auf die Aktionäre verteilen, denn viele jetzige Aktionäre haben gar keine Anteilsrechte an alt-WMI-Werten. Die stehen nämlich ausschließlich den Release erteilenden Aktionären zu, weil genau nur diese Aktionäre dem POR7 zugestimmt haben. Und POR7 hat nichts gegen die Verteilung der WMI-Werte einzuwenden (da kann man den POR7 auch tausend mal lesen... es wird sich daran nichts ändern). Und die Release Aktionäre können nur über ihre Escrow-Platzhalter an den WMI-Werten beteiligt werden. Nur so kommt dem rechtmäßigen "Equity" der exakte Anteil zugute.

Die Fusion mit Nationstar ist für mich ein Fingerzeig in Richtung WMI Trusts und Loans, die zwar immer noch spekulativ sind, aber mehr als Indizien kann man nicht bekommen, bevor es dann so richtig kracht. Oder?

LG
union
Antworten
baecki01:

Union

4
15.02.18 20:12
Bin ganz deiner Meinung. Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.
LG, baecki01
Antworten
KeyKey:

Danke Union

4
15.02.18 20:27
Deine Beiträge machen immer wieder Hoffnung.
Genau so in der Art habe ich es mir vorgestellt :-)
Solche Diskussionen machen Freude, auch wenn sie von Stay oder Speaker wieder zerlegt werden sollten.
Ohne diese Art von Beiträgen und Diskussionen wäre die lange Zeit des Wartens unerträglich.
Antworten
union:

Ach ja... mal wieder was aus IHub...

27
15.02.18 20:32

Auf die Frage hin, wie TPS als Teil der Klasse 19 betrachtet werden müsse, antwortete AZCowboy:
( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138554094 )

>>TPS war ursprünglich ein von der WMB ausgegebenes Wertpapier,... laut ihrem Prospekt beschriebenes Ereignis, das bei der Beschlagnahme eintrat,... @ 8:00am Am 26.09.2008. ....genannt: "Exchange Event",... und wurde zu... pari-pasu',... mit den bereits existierenden WMI Preferred Security's... die nun umfassende Klasse 19.

Letztendlich wurde TPS zu einem verantwortungsvollen Sicherheitsproblem der WMI Parent Corporation... derzeit sind Class 19's gleichwertig in ihrer Rückgabebezeichnung...

TPS machte viel Lärm, gab eine Menge vergeudete Gerichtsgebühren aus und platzierte Beilagen in Abstimmungspaketen, um zu versuchen, den Plan 7 zu kippen. Aber jetzt? All das ist, war und wurde letztendlich völlig bedeutungslos.
<<

TPS ist in der Tat ein Indiz dafür, dass hier am Ende des Wasserfalles mit der Tranche 6 (Klasse 19 und 22) bzw. den Escrows noch zu rechnen sein wird. TPS würde nie freiwillig Mrd.$ in den Wind schreiben und sich mit wertlosen Escrows abspeisen lassen.

Da sind sicherlich Absprachen gelaufen, die TPS überzeugt hat, sich dort platzieren zu lassen.

Wetten müssen wir deswegen gar nicht. Wir beteiligen uns einfach (automatisch) an diesem „TPS-Trumpf".

LG
union (dem es immer ein Stück besser geht :-))

Antworten
Staylongstayc.:

TPS-Mythen

5
15.02.18 22:01
@Melonen-Mütze

Jaja, die "TPS-Mythen" halten sich wohl noch ein paar Jährchen, sind aber völliger Unsinn:
1. Die Anwaltskosten haben nicht die TPS-Jungs bezahlt, sondern WIR! Drei Millionen $ gab es cash auf die Hand, weitere 12 Mio. $ darf das TPS-Consortium als ALLOWED CLAIM (kein Einspruch möglich, kein Ruling nötig) in Class 18 einbringen. Diese werden also bezahlt, bevor die "Escrows" auch nur einen einzigen Cent sehen.

Quelle: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120227000000000002.pdf

2. TPS war nach der Ablehnung des Einspruchs durch Judge Sleet schlicht und ergreifend chancenlos, weshalb die Jungs lieber den Spatz in der Hand genommen haben. Hatte das bereits vor Jahren geschrieben:
http://www.ariva.de/forum/...3906-news-364286?page=7473#jumppos186843

3. TPS konnte den PoR 7 nicht zu Fall bringen, sondern lediglich die Ausschüttung für die Commons verhindern. Auch das wurde schon thematisiert: http://www.ariva.de/forum/...3906-news-364286?page=7473#jumppos186827

p.s. Ab und an sollte man sich die diversen Settlements auch einmal durchlesen, aber mit dem Lesen haste das ja nicht so. Gilt übrigens auch für den durchgeknallten Cowboy, lol... ;-)

Antworten
rübi:

Wer hat von euch

2
15.02.18 22:06
um 22 Uhr die 70 K gekauft ?
Da weiß doch einer mehr als die übrigen  WMIH Anleger.
Antworten
JusticeWillWin:

Um.22:00 wurden über 530K @ $1.30 gekauft

6
15.02.18 22:08
cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
lander:

L2

4
15.02.18 22:36
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
odin10de:

Neues Filing

3
15.02.18 22:47
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=76726021
Antworten
odin10de:

Form 3 Anlage

5
15.02.18 22:52
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=76732520
Antworten
waswesichxx:

Unfassbar

10
15.02.18 23:00

Wir stehen vor einem Merger mit ner Firma, fuer die Wir 1,9 Mrd auf welchen Wegen auch immer, blechen, und keiner macht sich ueber den Gewinn, der nun mal wichig fuer die Nols ist, wirklich Gedanken.

So wie es aussieht, duerfte der Gewinn fuer 2017 unter 100 Mill liegen. Dafuer dieser Aufwand.
Das laesst erahnen, in welchen Dimensionen man denken muss, um die NOL,s vernuenftig zu nutzen.

Aber egal,  hier wird lieber ellenlang uebers Wetten und deren Formulierungen rumgelabbert.
Die Wette war klar formuliert. Nimm se an oder lass es , aber belaestige hier bitte Infosuchende nicht  mit BM Details.

Und dann folgt ne Aufklaerung eines verwirrten Amis ueber die TPSler. Lieber Markus, wer bis heute noch nicht kapiert hat, wer die TPSler sind, wirds nie kapieren.
Echt, Ich habe keinen Bock mehr auf Sprueche wie "Stay und seine Propaganda Leute" oder  welcher Arsch bei welchem Wetteinsatz der groessere ist.  
Dafuer ist mir meine Zeit zu schade.
Antworten
Staylongstayc.:

@waswesichxx

2
15.02.18 23:14

Naja, keiner ist relativ, hatte schon vor zwei Tagen auf die nicht gerade prickelnden Q1&Q2-Resultate unseres Merger-Partners hingewiesen, nur interessieren solche Fakten hier die meisten nicht... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2964#jumppos74117

Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass nun schon drei Anwaltsfirmen den Deal unter die Lupe nehmen. Das deutet ja darauf hin, dass die Bude doch etwas mehr wert sein könnte. Man müsste sich einmal "en detail" anschauen, wodurch die Q2-Verluste zu Stande gekommen sind. Waren es evtl. Investitionen? Habe leider aktuell keine Zeit für so Spielchen...

p.s. By the way: Kann mir irgendjemand irgendeinen Grund nennen, warum man aktuell WMI-H-Shares kaufen bzw. halten sollte und nicht Nationstar kaufen bzw. darin umswitchen sollte? Gibt ja nur drei Möglichkeiten: Der Deal geht über die Bühne, dann kann ich bei Nationstar zwischen cash und WMI-H's wählen. Der Deal wird nachgebessert, dann hätte ich als Nationstar-Aktionär ohnehin die Nase vorn. Oder der Deal platzt, naja, was das bedeutet, darf sich jeder selbst überlegen. Ist ob der Aktienmehrheit von Fortress aber imho höchst unwahrscheinlich...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2970  2971  2973  2974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.578 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 25.12.25 10:35
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21