WKN 743 951 Long 2750


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.141 / Heute: 3
Optionimist:

WKN 743 951 Long 2750

 
23.01.03 16:30
wer spielt mit ?
bei 0,20-0,25 Cent ( KURS DAX 2766 letztes Tief )
probier ich es mal

Gruss
Antworten
H-Men:

Viel Glück,

 
23.01.03 16:34
ich bleibe lieber short, ist sicherer!
Antworten
Optionimist:

Bleib ich auch

 
23.01.03 16:35
aber 2000 mit 0,20
und mit 0,30 wieder raus..

da ist eine massive Unterstützung..

wird schon
Antworten
Daxgenie:

der 2750er geht HEUTE kaputt!!! o. T.

 
23.01.03 16:38
Antworten
Optionimist:

UND die

 
23.01.03 16:54
ALLIANZ STRONG BUY...

lass mir die Ruhe..du Sieger Kopie....oder himself..

Antworten
Jeff:

Bin auch mit kleiner Position

 
23.01.03 18:01
zu 0,44 dabei.........

Gruss

Jeff
Antworten
Jeff:

und VK zu 0,48

 
23.01.03 18:06
Dow fällt wohl gleich wieder unter die 8300....

Gruss

Jeff
Antworten
ruhrpottzocker:

Geht es jetzt wieder rauf ?

 
23.01.03 19:10
Gerade nach Hause gekommen ! Irgendwas Neues an Nachrichten ?
Antworten
Karlchen_I:

Sollte wieder rauf gehen, denn mit shorts kann man

 
23.01.03 19:15
morgen einfacher arbeiten als mit longs.

Wenn es heute ins Plus geht, ist es morgen ziemlich einfach. Habe zwei meines Erachtens zu 70% sichere Zeitpunkte zum Short im Auge. Wenn es ins Minus geht, weiß ich noch nicht was ich mache.
Antworten
ruhrpottzocker:

Na, das ist eher Wunschdenken ! o. T.

 
23.01.03 19:18
Antworten
Karlchen_I:

Was? o. T.

 
23.01.03 19:20
Antworten
Karlchen_I:

Funzt doch. Die belämmern sich selbst mit ihrem

 
23.01.03 19:35
Gerede von "überkauft" und "wir können doch nicht 4 Tage in Folge im Minus abschließen" usw.

Kann man alles vergessen. Die können ja - und sollten - heute schön im Plus schließen, damit man morgen wieder den Aufknall auf die Tischplatte üben kann. Von Bodenplatte rede ich noch nicht.
Antworten
ruhrpottzocker:

Der Inhalt deines Postings !

 
23.01.03 19:35
Mich interessierte, was JETZT kommt !

Ich war den ganzen Tag nicht zuhause ! Nachrichten habe ich jetzt auch schon gehört.
Antworten
Karlchen_I:

Wie jetzt? Den heutigen Tag kannste abhaken.

 
23.01.03 19:41
Der ist gelaufen. Das iss nur noch was für Spieler. Gucken, was morgen kommt ist angesagt.
Antworten
Jeff:

Yep, mache auch heute nix mehr, too risky

 
23.01.03 19:52
Schein jetzt bei 0,60, wieder zu früh verkauft......
der könnte zum Handelsschluss noch ein paar Cent zulegen...ist mir aber zu heiss, genauso wie der 759990 (DB Dax Short KO 3000)...
Antworten
Karlchen_I:

Jeff: Meine 1. Börsenregel...

 
23.01.03 19:55
Niemals über entgangene Gewinne aufregen sondern allenfalls eingefahrene Verluste.
Antworten
Jeff:

Sehe ich mittlerweile auch so ;-)

 
23.01.03 19:59
an Waves mit hohem Hebel/geringem Abstand zur Barrier schon genug €uros gelassen .... ;-)

Gruss

Jeff
Antworten
Karlchen_I:

Jeff: Meine zweite Börsenregel...

 
23.01.03 20:04
Mut zur Lücke. Einfach es aushalten können, mal nix zu tun. Abwarten - und dann handeln (aber dann schnell), wenn sich die Nebel gelichtet haben.
Antworten
ruhrpottzocker:

Karlchen,

 
23.01.03 20:12
neblig ist an der Börse immer !

Ich bin seit einer Stunde zuhause, und der Dow ist um 50 Pkt gestiegen. Es sind noch knapp 2 Stunden bis Handelsschluss. Das ist oft genug die meiste Musik drin. Wann die Deutschen Schluss machen, interessiert mich überhaupt nicht.

Ein paar Euro habe ich gerade noch mitgenommen, bin aber wieder raus, weil es jetzt doch zu sehr wackelt.  
Antworten
Karlchen_I:

Für mich wäre es neblich, wenn der DOW so vor sich

 
23.01.03 20:17
hindümpeln würde. Der soll von mir aus noch fuffzig Punkte draufpacken. Das wird nur klarer dadurch.
Antworten
ruhrpottzocker:

100 beim Dow sind rund 30 beim Dax !

 
23.01.03 20:24
Wenn das kein Geschäft ist ! Aber mittlerweile bin ich auch raus.
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehst du Karlchen ! jetzt hätte man schon

 
23.01.03 20:49
wieder ein paar Punkte machen können ! Dow von inne 20 auf knapp fuffzig !

Aber ich will ja sowas auch nicht mehr machen. Ich bin ja jetzt seriös ! Davon ab -  nach 20 Uhr hatte ich noch die besten Geschäfte.
Antworten
Karlchen_I:

Ich meine, dass der DOW noch die 8400 schaffen...

 
23.01.03 20:49
sollte. Dann haben wir morgen wenigstens klare Verhältnisse.
Antworten
Slash:

8450 tippe ich. o. T.

 
23.01.03 20:51
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt fange ich langsam an, mich zu ärgern.

 
23.01.03 20:51
Jetzt darf man für den 743951 schon 70 Cent zahlen. Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--