WKN 743 951 Long 2750


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.138 / Heute: 8
Optionimist:

WKN 743 951 Long 2750

 
23.01.03 16:30
wer spielt mit ?
bei 0,20-0,25 Cent ( KURS DAX 2766 letztes Tief )
probier ich es mal

Gruss
Antworten
H-Men:

Viel Glück,

 
23.01.03 16:34
ich bleibe lieber short, ist sicherer!
Antworten
Optionimist:

Bleib ich auch

 
23.01.03 16:35
aber 2000 mit 0,20
und mit 0,30 wieder raus..

da ist eine massive Unterstützung..

wird schon
Antworten
Daxgenie:

der 2750er geht HEUTE kaputt!!! o. T.

 
23.01.03 16:38
Antworten
Optionimist:

UND die

 
23.01.03 16:54
ALLIANZ STRONG BUY...

lass mir die Ruhe..du Sieger Kopie....oder himself..

Antworten
Jeff:

Bin auch mit kleiner Position

 
23.01.03 18:01
zu 0,44 dabei.........

Gruss

Jeff
Antworten
Jeff:

und VK zu 0,48

 
23.01.03 18:06
Dow fällt wohl gleich wieder unter die 8300....

Gruss

Jeff
Antworten
ruhrpottzocker:

Geht es jetzt wieder rauf ?

 
23.01.03 19:10
Gerade nach Hause gekommen ! Irgendwas Neues an Nachrichten ?
Antworten
Karlchen_I:

Sollte wieder rauf gehen, denn mit shorts kann man

 
23.01.03 19:15
morgen einfacher arbeiten als mit longs.

Wenn es heute ins Plus geht, ist es morgen ziemlich einfach. Habe zwei meines Erachtens zu 70% sichere Zeitpunkte zum Short im Auge. Wenn es ins Minus geht, weiß ich noch nicht was ich mache.
Antworten
ruhrpottzocker:

Na, das ist eher Wunschdenken ! o. T.

 
23.01.03 19:18
Antworten
Karlchen_I:

Was? o. T.

 
23.01.03 19:20
Antworten
Karlchen_I:

Funzt doch. Die belämmern sich selbst mit ihrem

 
23.01.03 19:35
Gerede von "überkauft" und "wir können doch nicht 4 Tage in Folge im Minus abschließen" usw.

Kann man alles vergessen. Die können ja - und sollten - heute schön im Plus schließen, damit man morgen wieder den Aufknall auf die Tischplatte üben kann. Von Bodenplatte rede ich noch nicht.
Antworten
ruhrpottzocker:

Der Inhalt deines Postings !

 
23.01.03 19:35
Mich interessierte, was JETZT kommt !

Ich war den ganzen Tag nicht zuhause ! Nachrichten habe ich jetzt auch schon gehört.
Antworten
Karlchen_I:

Wie jetzt? Den heutigen Tag kannste abhaken.

 
23.01.03 19:41
Der ist gelaufen. Das iss nur noch was für Spieler. Gucken, was morgen kommt ist angesagt.
Antworten
Jeff:

Yep, mache auch heute nix mehr, too risky

 
23.01.03 19:52
Schein jetzt bei 0,60, wieder zu früh verkauft......
der könnte zum Handelsschluss noch ein paar Cent zulegen...ist mir aber zu heiss, genauso wie der 759990 (DB Dax Short KO 3000)...
Antworten
Karlchen_I:

Jeff: Meine 1. Börsenregel...

 
23.01.03 19:55
Niemals über entgangene Gewinne aufregen sondern allenfalls eingefahrene Verluste.
Antworten
Jeff:

Sehe ich mittlerweile auch so ;-)

 
23.01.03 19:59
an Waves mit hohem Hebel/geringem Abstand zur Barrier schon genug €uros gelassen .... ;-)

Gruss

Jeff
Antworten
Karlchen_I:

Jeff: Meine zweite Börsenregel...

 
23.01.03 20:04
Mut zur Lücke. Einfach es aushalten können, mal nix zu tun. Abwarten - und dann handeln (aber dann schnell), wenn sich die Nebel gelichtet haben.
Antworten
ruhrpottzocker:

Karlchen,

 
23.01.03 20:12
neblig ist an der Börse immer !

Ich bin seit einer Stunde zuhause, und der Dow ist um 50 Pkt gestiegen. Es sind noch knapp 2 Stunden bis Handelsschluss. Das ist oft genug die meiste Musik drin. Wann die Deutschen Schluss machen, interessiert mich überhaupt nicht.

Ein paar Euro habe ich gerade noch mitgenommen, bin aber wieder raus, weil es jetzt doch zu sehr wackelt.  
Antworten
Karlchen_I:

Für mich wäre es neblich, wenn der DOW so vor sich

 
23.01.03 20:17
hindümpeln würde. Der soll von mir aus noch fuffzig Punkte draufpacken. Das wird nur klarer dadurch.
Antworten
ruhrpottzocker:

100 beim Dow sind rund 30 beim Dax !

 
23.01.03 20:24
Wenn das kein Geschäft ist ! Aber mittlerweile bin ich auch raus.
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehst du Karlchen ! jetzt hätte man schon

 
23.01.03 20:49
wieder ein paar Punkte machen können ! Dow von inne 20 auf knapp fuffzig !

Aber ich will ja sowas auch nicht mehr machen. Ich bin ja jetzt seriös ! Davon ab -  nach 20 Uhr hatte ich noch die besten Geschäfte.
Antworten
Karlchen_I:

Ich meine, dass der DOW noch die 8400 schaffen...

 
23.01.03 20:49
sollte. Dann haben wir morgen wenigstens klare Verhältnisse.
Antworten
Slash:

8450 tippe ich. o. T.

 
23.01.03 20:51
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt fange ich langsam an, mich zu ärgern.

 
23.01.03 20:51
Jetzt darf man für den 743951 schon 70 Cent zahlen. Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört.
Antworten
Karlchen_I:

Jetzt hörste mal auf, dich zu...

 
23.01.03 20:56
ärgern (über verpasste Verluste: siehe meine 1. Regel), sondern freust dich darüber, dass sich die Nebel lichten.
Antworten
ruhrpottzocker:

8400 schafft der nicht !

 
23.01.03 20:57
Hätte ich das geglaubt, wäre ich nicht wieder ausgestiegen. Viel wird sich nicht mehr tun, habe ich gedacht. Dann lohnt sich nicht das Risiko.
Antworten
ruhrpottzocker:

Mein lieber Kalle, ich ärgere mich normalerweise

 
23.01.03 20:59
nur eine Minute lang ! Das geht !

Regel Nummer 1: An der Börse ist IMMER Nebel ! Den meisten Durchblick hast du nach 20 Uhr, weil die Amis gradliniger und nachhaltiger sind. Etwas zumindest !
Antworten
Karlchen_I:

Nee - so nicht. Hauptsache das Ding schließt im

 
23.01.03 21:02
Positiven. Und dann vielleicht noch ne positive Unternehmensmeldung, die den Future nach oben lupft.

Jetzt geht es nicht um sofortige Kohle, sondern um die Ausgangsposition für morgen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Morgen beginnt für mich morgen um 20 Uhr !

 
23.01.03 21:04

Regel Nummer 2: Nur wer im Heute lebt, dem wird es wohl ergehen (Villon)
Antworten
Karlchen_I:

jetzt lassen wir mal den Herrn Francois außen vor,

 
23.01.03 21:08
aber warum erst morgen um 20.00 Uhr? Dann bin ich schon längst im Wochenende (geplant ist: Kino). Kannste morgen nicht früher leben?
Antworten
ruhrpottzocker:

Meinst du, ich bin vor 20 Uhr tot ?

 
23.01.03 21:10
Ich lebe nicht nur an der Börse !!

Kino ? Das spar ich mir für meine Rentnerzeit auf !
Antworten
Karlchen_I:

Kein Kino? Na gut - dann vielleicht Theater oder

 
23.01.03 21:15
Jazzkneipe?

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass der ganze Abend aus Kino besteht. Das ist vielmehr eher der Aperatif (***grins***).
Antworten
ruhrpottzocker:

Theater hatte ich früher oft !

 
23.01.03 21:20

Irgendwann habe ich mich dann aber erfolgreich geweigert, immer die Hauptrolle als Bösewicht spielen zu sollen. Deshalb ist jetzt Schluss mit Theater.
Antworten
Nassie:

Hört sich sehr

 
23.01.03 21:22
nach gescheiterter Ehe an.
Denn Theater ist eigentlich was feines.
Antworten
ruhrpottzocker:

Wir quaseln dämlich, und der Schein steht

 
23.01.03 21:24
jetzt bei 73 ! Wär ich doch da drin geblieben, dann könnte ich morgen auch ins Kino !
Antworten
Slash:

wann hast du ihn verkauft Rpz? o. T.

 
23.01.03 21:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Släschbaby,

 
23.01.03 21:27
zu 66. Mir wackelte es zu sehr, und da hatte ich keine Lust mehr.
Antworten
Karlchen_I:

Tuter wieder jammern - Ich kann das nicht hörrn.

 
23.01.03 21:28
Iss so wie: Hätte ich doch am letzten Freitag die Lotto-Zahlen gewusst.

So geht das doch nicht. Willste an der Börse Gewinne einfahren oder willste anner Lotterie teilnehmen?
Antworten
Slash:

Dann jammer mal nich so rum hier,

 
23.01.03 21:30
wegen der paar Cent.

Gruß slash
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich habe noch NIE Lotto gespielt !

 
23.01.03 21:31

Mit Losen hatte ich nur als Losverkäufer auf der Kirmes zu tun. Und mit dem Abbau von Geisterbahnen mit 100 Jahren Knast als Kumpels. Mannomann - datt war noch watt.

Wer sowatt gemacht hat, jammert NIE !  
Antworten
ruhrpottzocker:

Paar points ?

 
23.01.03 21:38

Das siehst du nicht richtig, Släschi. Ich bin nicht mehr bestrebt, VIELE Points zu machen, ich will SICHERE Points machen.

Dass der Dow steigen würde, war eigentlich sonnenklar. Leider war es mit zu wackelig.

Regel 4: Lieber hundert mal kleinen Gewinn als einmal großen und ansonsten im Minus !
Antworten
Karlchen_I:

Bin mal vorsichtig. Habe deshalb nur 1000

 
23.01.03 21:52
gekauft. WKN 740385 zu 1,41 nachbörslich (Consors)
Antworten
Slash:

warte mal noch 5 Minuten Rpz

 
23.01.03 21:54
dann kannste deine Scheine wieder für 0,66 kaufen. Gut nächtle.

Gruß slash
Antworten
Karlchen_I:

Dow und Nasdaq sehen doch schon mal gut aus.

 
23.01.03 22:06
Richtig sauber - so, dass man sie morgen ein bißchen kürzen kann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--